Vielen Dank Frau Eule!
Ich hoffe, Du bist rechtzeitig aus dem Urlaub zurück, um dabei zu sein.
Vielen Dank Frau Eule!
Ich hoffe, Du bist rechtzeitig aus dem Urlaub zurück, um dabei zu sein.
Frau Eule - ich könnt mich wegschmeißen
Danke Batty
Danke Batcat, Du bist Klasse !
Ich freu mich schon darauf euch alle endlich mal wieder zu sehen !
Vielen Dank Batty und wir warten auf dich
Danke für die Reservierung Frau Eule. Wäre schön, wenn Du noch dazu kommen würdest.
Ich versuche es auf jeden Fall!
ZitatOriginal von Batcat
Die Reservierung ist also am Sa., 17.09. ab 18 Uhr im Canta Napoli für 10 Personen.
Ist das von der Innenstadt aus gut zu Fuß erreichbar? Ich will die Gelegenheit nutzen und mir gleich mal ein bisschen Nürnberg anschauen, deshalb frage ich. Gut zu Fuß erreichbar heißt für mich: Weniger als 5 km entfernt. Aus Google Maps werde ich nicht ganz schlau, da ich mangels Ortskenntnisse nicht so genau weiß, wo die Innenstadt (Fußgängerzone, etc.) eigentlich ist.
ZitatOriginal von Nikana
Ist das von der Innenstadt aus gut zu Fuß erreichbar? Ich will die Gelegenheit nutzen und mir gleich mal ein bisschen Nürnberg anschauen, deshalb frage ich. Gut zu Fuß erreichbar heißt für mich: Weniger als 5 km entfernt. Aus Google Maps werde ich nicht ganz schlau, da ich mangels Ortskenntnisse nicht so genau weiß, wo die Innenstadt (Fußgängerzone, etc.) eigentlich ist.
Mit dem 5 Km wirds wohl knapp. Ich hab mal die Breite Gasse als Teil der Fußgängerzone eingegeben und da sagte Google Maps 4,9 Km
Mit der U-Bahn wären es aber vom "Weissen Turm" bis "Eberhardshof" nur 5 Haltestellen.
Danke, die Haltestellen versuche ich mir mal zu merken. U-Bahn geht natürlich auch immer, vor allem nach einem langen Bummeltag.
Zur Sicherheit: Das wäre die U 1 Richtung Fürth und der Italiener ist direkt bei der Haltestelle Eberhardshof. Quasi nicht zu verfehlen!
@ Nikana
Das wäre ja toll, wenn du kommen würdest
An deiner Stelle würde ich mir Nürnberg anschauen (Altstadt, Burg etc.) und mich dann einfach in die U-Bahn setzen und zum Italiener fahren. Denn die Strecke von der Stadt zum Italiener ist nicht besonders sehenswert
Also dann bis Samstag
Ich habs jedenfalls mal fest vor zu kommen. Nürnberg will ich mir ja schon eine halbe Ewigkeit mal anschauen, das ist die perfekte Gelegenheit. Aber auch sonst wäre ich gekommen, ich fands ja schon schade, das andere Treffen in diesem Jahr verpasst zu haben.
Ach Ihr Lieben, wünsche euch auf jeden Fall allen ganz viel Spaß. Nächstes Jahr wird es auf jeden Fall klappen, dass ich dabei bin. Warte jetzt noch auf die dicke Rechnung für mein Auto und dann kann ich wieder anfangen zu planen.
Esst auf jeden Fall bitte eine ordentliche Portion Nudeln für mich mit und trinkt eine Kleinigkeit für und auf
mich. Werde ganz doll an euch denken :knuddel1.
melanie, ich freue mich auch. Wenn ich mich nicht irre, kenne ich von den Anwesenden bisher auch nur 3 Leute - sicher bin ich mir nicht, ich hatte letztes Jahr in Hannover leider nicht gerade meinen besten Tag.
Schubi, wirklich sehr schade, dass es nicht klappt. Immer wieder spaßig, wenn so etwas überflüssiges dazwischen kommt ...
Nikana, du irrst
In Hannover waren dabei Schnuckerle, Paradise Lost, Wuermchen und ich
Batcat war dabei, weiß aber noch nicht, ob sie am Samstag pünktlich zurück ist
und Türmchen war auch in Hannover, ist jetzt leider in Urlaub
Edit, weil wieder mal ohne Brille getippt
Ich sags ja, war nicht mein bester Tag.
Zum Glück mache ich mir diesbezüglich für Samstag aber überhaupt keine Sorgen.
Freut mich wirklich, wir können ja zur Sicherheit unsere Eulen-Buttons mitnehmen
ZitatOriginal von Richie
Freut mich wirklich, wir können ja zur Sicherheit unsere Eulen-Buttons mitnehmen
Wir sind doch so auffällig ... eine schnatternde Frauenrunde mit vielen Büchern in Tüten und Kisten um uns herum, also nicht zu übersehen