@ melanie
das wäre super schön, ich würde mich total freuen.
@ melanie
das wäre super schön, ich würde mich total freuen.
... mein Frankeneulen-Schubi-Treffen und ich muss absagen
Habe die furchtbar traurige Nachricht bekommen, dass mein Auto ernsthafter defekt ist als erwartet und es kommen nun eine Menge Kosten auf mich zu. Aus diesem Grund musste ich nun sogar meinen Urlaub im Chiemgau ab 18.09. stornieren ;-(.
Ich habe lange überlegt, ob ich wenigstens mit euch zum Italiener gehe, weil ihr euch soviel Mühe mit dem Treffen gegeben habt. Aber für mich wären das ca 800 km für einen Abend mit euch. Es ist nicht so, dass ihr es mir nicht wert während :bluemchen, aber da wir uns ja dann im Oktober beim Treffen in Hannover sehen werde, hoffe ich, dass ihr auch ohne mich einen schönen Abend haben werdet.
In der Regel fahre ich mindstesnd 1 x im Jahr zu meinem Schnuckerle und ich denke, dass ich dann nächstes Mal wieder einen Versuch starten werde. Aber bis Ende September weiß ich nicht genau, wieviel es werden wird an Kosten, gerade Lackarbeiten sind immer total teuer und man kann ja heutzutage nix mehr selber machen.
Seid also nicht böse oder traurig ... wir werden es 100 %prozentig nachholen, dass verspreche ich ... sowar ich Eule Schubi bin
Ja liebe Schubi mir tut es auch leid, aber ich finde es in Ordnung. Nur mal wegen eines Essens so viel Geld ausgeben würde ich auch nicht. Die meisten Eulen triffst Du ja in Hannover.
Außerdem kann ich ja eine Kleinigkeit für DICH mit futtern. Also mach dir keine Gedanken, niemand ist böse, vielleicht ein bißchen traurig, sonst nix.
Ja, traurig ist das schon, dass Du nicht kommen kannst, liebe Schubi.
Aber verstehen kann ich das natürlich sehr gut, dass Du erst mal sehen musst, dass das Auto wieder flott gemacht wird.
Wir sehen uns ja im Oktober und zu Deinem nächsten Besuch bei Schnuckerle machen wir einen neuen Versuch eines Frankeneulen-Schubi-Treffens
Das ist schade, liebe Schubi - aber dann treffen wir uns eben das nächste Mal wenn Du kommst! Und einstweilen trinken wir einen Schluck auf Dich!
(Ich gehe einfach davon aus, daß ich rechtzeitig genug vom Urlaub zuhause bin, um nach einer Woche Bella Italia wieder der fränkischen Küche zu fröhnen... ;-)).
Schubi, die Sache mit dem Auto tut mir sehr leid! Solche Dinge kommen nie gelegen...
Es ist natürlich sehr schade, dass ich dich (noch) nicht persönlich kennen lernen kann. Ich bin leider in Hannover nicht dabei (ich schaffe es zeitlich nicht).
Aber wir werden bestimmt noch die Gelegenheit haben, miteinander anzustossen. Und darauf freue ich mich heute schon!
Schubi, sehr traurig ist es schon, aber verstehen muß man das natürlich, das Geld muß ins Auto gesteckt werden
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Besuch in Fürth. Aber wir sehen uns ja in Hannover schon mal machs gut derzeit
So Mädels,
wie siehts aus? Soll ich den Tisch wieder im Lederer für 18 Uhr reservieren?
Falls ihr euch bereits vorher treffen wollt, müßtet ihr das selbst organisieren, ich bin ja im Urlaub und komme erst am betreffenden Samstag zurück. Ich setze alles dran, im Biergarten zu erscheinen, kann aber natürlich für nix garantieren (kommt ganz auf die Straßenverhältnisse unterwegs an...).
@ Batcat
wäre es für Dich nicht günstiger, wenn wir uns beim Italiener treffen würden?? Wäre doch näher, wenn Du erst Nachmittags heim kommst. Uns ist es aber egal, dachte nur damit Du noch rein schauen kannst.
18 Uhr wo auch immer, ist uns recht.
Schnuckerle
Wann und wo auch immer - ich bin dabei!
Ich freue mich schon sehr auf euch!!!
momentan schaut es so aus, dass ich dabei bin ..... mir sind beide Lokalitäten gleich recht
Ich freu mich auch schon und die Lokalität ist mir einerlei, Hauptsache wir sehen uns
Patricia, ich krieche ganz vorsichtig aus der Ecke hervor. Das wäre ja eine gute Gelegenheit die Tasche mitzubringen, denn vorher klappt es mir einem Kaffee bestimmt nicht mehr
klaro
Also Ihr lieben Franken Eulen, nachdem es jedem egal ist, hätte ich gesagt wir treffen uns:
am 17.9 um 18 Uhr bei unserem Italiener.
Dann kann Batcat vielleicht doch noch dazu kommen.
Liebe Grüße Schnuckerle
Jetzt muss ich das noch mit Batcat klären ob sie bestellt ( Als Frau Eule ) haha
Hahaha!
Ich hab noch keinen Tisch bestellt gehabt, weil ich mir noch nicht sicher war, wielange der Italiener auf hat. Aber im Internet steht 23 Uhr - solange haben wir eh noch nie getagt, nachdem wir ja zeitig loslegen. Ich werde morgen oder so den Tisch bestellen und dann hier wieder Bescheid geben!
Fein! Italienisches Essen ist immer gut...
Ihr müsst mir dann nur noch verraten, welches "unser" Italiener ist? Ist er mit den Öffentlichen auch erreichbar?
Überhaupt kein Problem, er ist quasi neben der U-Bahn-Haltestelle Eberhardshof. Einfach hochgehen und dann ist er gleich an der Ecke.
Wie er heißt ich glaub irgendwie mit Canta Neapoli??? Aber Frau Eule Batty wird es genau wissen, da sie immer reserviert
Nachdem ich das gestern völlig verpeilt habe, da anzurufen, bin ich heute auf dem Heimweg mal kurz dort verbei.
Der Chef hat mich gleich mit Handschlag begrüßt und mich gefragt, ob er was falsch macht hat "weil die viele nette Dame mit die viele, viele Bücher" schon solange nicht mehr da waren. Aber ich hab ihm erklärt, daß wir ja schließlich 10 Mann terminlich unter einen Hut bringen müßten.
Die Reservierung ist also am Sa., 17.09. ab 18 Uhr im Canta Napoli für 10 Personen.