Ist das geiiiiiiiillllllllllllll

• Grad hat mich Herr R. angerufen von der BEK, meine KUR IST DURCH!!! Am 16.2. gehts schon los- nach Dangast.

Herr R. - ganz guterzogener BEK- Mitarbeiter- wollte mir den Weg erklären. Braucht er nicht, schließlich habe ich vor der SS genau in dieser Klinik gearbeitet.

GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
    LLLLLLLLL

Hach ich hab es mir so gewünscht, ich bin soooo glücklich!

Schaut mal hier: www.friesenhoern.de

LG von einer superglücklichen, dankbaren Katja :anbet

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• glückwunsch liebe Katie,

das kannst Du brauchen ... und dann noch dort - ich fass es nicht

strahlende Grüße

Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

• Hallo Binchen,

dorthin zu kommen war mein Wunsch :-). Ich wollte nur aus Dir bekannten Gründen nicht in die Partnerklinik. Da weiß ich wie die Anlage ist, da weiß ich, dass die Betreuung für die Patienten super ernstgenommen wird und gut ist.
    Hab grad schon mit meinen ehemaligen Kolleginnen telefoniert, die freuen sich auch *freu* und wahrscheinlich (mit etwas Glück) bekommen Lukas und ich ein Appartement in dem Haus was ich damals selber betreut habe *strahl*.

Ach ist das schön! Und das Auto geht mit, damit ich mti ihm mal einen schönen Ausflug nach Jever, Wilhelmshaven usw. machen kann :-), wenn wir Freizeit haben. Supertoll ist auch, dass zu der Zeit viele Kinder in seinem Alter da sind *freu*.

LG Katja

• :wow Klasse freue mich für dich.

Würde auch gerne eine Mutter-Kind-Kur machen aber :cry was mach ich mit den großen, die nicht mehr mitdürfen.

Erhole dich gut. :knuddel1

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• Hallo Katie,

wie schon im icq geschrieben: ich freue mich wahnsinnig mit dir mit und wir kommen dich auch besuchen (wenn du magst). Oder du kommst zu uns, obwohl das mit unseren Katzen blöde ist. Werde mir gleich mal den Link anschauen.

LG Gunda

• Ihr seid sooo lieb :knuddel! Danke, dass Ihr Euch so mit mir freut.
    Ja, SS = Schwangerschaft. Habe bis zur Schwangerschaft in der Partnerklinik gearbeitet und davor in Dangast.

Das ist eine spezielle Mutter- Kind- Klinik für Kinder von 1- ca. 13 Jahren. Die sind auch speziell für so kleine Kinder ausgerüstet (Spielzeug usw).

Freue mich total. Das Jahr war wirklich super anstrengend für mich mit den ganzen Dingen die da passierten, da wird mir die Kur gut tun.

Kurz vor der SS mit Lukas war ich auf Föhr zur Kur. Die Klinik war wie Alcatraz (nur schlimmer *g*), aber das Klima tat mir soo gut, dass ich lange infektfrei war.

Und NATÜRLICH werden wir viele Bücher für mich und für Lukas mitnehmen. Und gut dass ich in Jever gewohnt habe, so weiß ich einen Buchladen in Varel.....mind. 4 in Wilhelmshaven und 2 in Jever *g*. Wo ich ganz sicher noch Nachschub kaufen werde *g*, am liebsten mit Gunda :knuddel1 in peto *g*.

Ach das wird wunderwunderschön. Jetzt kann ich auch entspannt fahren, weil mit meiner Mutter ja alles gut ist und sie ab Februar auch wieder arbeiten darf :-).

• Oh jaaaaaaaaa, Varel war ich auch schon bei einer Brieffreundin, aber leider ist der Kontakt abgebrochen obwohl wir uns immer gut verstanden haben *heul* :cry

• Huhu Katie,

und in Nordenham gibt es auch zwei Buchläden und wenn du den Buchladen meinst, den ich meine, dann ist in Nordenham die Filiale davon :lache
    Selbstverständlich komme ich mit in den Buchladen*g*, brauche doch auch wieder etwas für meinen SUB, der schon wieder Magersucht hat :cry