Vielleicht haben viele angewählt, dass sie nur gebrauchtes wollen weil das normalerweise billiger ist. Wenn dann einmal etwas ganz billig neu ist, dann sehen sie es nicht.
Lesewochenende 24./25./26.06.
-
-
Ich hab mir gerade das WM-Spiel Frankreich gegen Nigeria angeguckt und in ner Stunde gehts mit Deutschland gegen Canada weiter.
-
So, die Wohnung ist jetzt endlich sauber
Jetzt mach ich mir noch nen Kaffee und dann wird gelernt. Wenn ich fleißig bin, kann ich später vielleicht noch ein bisschen lesen.
-
Momentan bin ich auf Seite 152 in meinem Buch.
Abendessen ist im Ofen.
Um 19:30 Uhr wird wieder die Danni geschaut.
Ja und dann weiß ich nicht was ich tu.
Schau ich das Promi-Dinner oder geh ich ins Bett zum Lesen?
-
wir haben es jetzt noch nicht mal ganz 20:00uhr und gestern kurz um diese Zeit habe ich mit dem Lesen angefangen und habe 100 Seiten geschafft. Jetzt habe ich nicht mal mehr 80 Seiten vor mir. Fazit: sollte doch machbar sein, mein Ziel heute noch zu schaffen :grin(hoffentlich werde ich nicht irgendwann müde...)
Kip befindet sich gerade in Australien, um seinen Vater zu finden...
-
So genug gelernt. Nun werde ich mich belohnen und ein paar Seiten lesen
-
-
Dann werde ich mal weiter meine Kinderbuch-Bildungslücken stopfen.
-
Ich war heut fleißig am lesen, höre jetzt nur auf, weils zu duster wird. Erstmal muss ich noch das Licht anschalten. Ich hab noch 200 Seiten vor mir und das Buch gefällt mir sehr gut. Ist spannend, witzig und gefühlsaufreibend. Bin gespannt wie es noch weiter geht!
-
Das hab ich mal als Film gesehen. Das und den nachfolgenden Teil.
Ich fands ganz gut - auch wenn ich sonst keine Phantasie mag. -
Bis jetzt gefällt es mir auch ganz gut. Bei den ersten Teilen hat es mich gestört, dass sie so extrem christlich angehaucht waren, da wurde stellenweise die Schöpfungsgeschichte, nur mit anderen Wesen, nacherzählt. Aber mittlerweile hat sich der "Missionierungsdrang" anscheinend gelegt, und es liest sich viel angenehmer, wenn man nicht das Gefühl hat, jemand will einen unterschwellig bekehren.
-
Noch 20 Seiten und ich bin durch *freu* und auf den letzten Seiten wird es nochmal richtig spannend: ein bezin-schnüffelnder Teene hat sich in Rose verliebt und kann nicht akzeptieren, dass sie sich mit anderen Männern abgibt und ihn zurückweist, dabei weiß sie noch nicht mal was von seiner Verliebtheit. Nun hat er sie entführt und ich bin gespannt, wie es ausgeht. Doch bevor ich weiter lesen kann, muss erstmal der Hund seine Runde drehen... manno...
-
Geschafft mit Damals in Afrika bin ich durch und das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die meiste Zeit des Abends habe ich auf der Terrasse verbracht und dafür nun ein paar Mückenstiche kassiert aber es hat sich gelohnt!
Nun ist mir nach etwas Spannendes und werde daher als nächstes Unverstanden von Karin Slaughter lesen.
-
Nach dem mir gestern nicht der Sinn danach war, werd ich heute mal weiter an meinem Buch lesen.
-
Nachdem ich ja heute "Der Besucher" fertig gelesen habe, habe ich mir noch kein neues Buch ausgesucht. Ich genieße immer noch den Nachhall vom "Besucher"
Aber ich freue mich schon, wenn ich jetzt mit einem Vorab-Entscheidungsstapel Büchern ins Bett gehe und mich dann dort für ein neues Buch entscheideWünsche allen noch einen schönen Abend. War wieder schön
-
Heut hab ich mein Buch vom Wochenende beendet und war hochbegeistert.
Ein Spionagethriller, der es mir angetan hat.Dann hab ich nachmittags mit etwas völlig anderm begonnen. So der Abwechlung halber
Mir war mal danach - siehr unten. -
Ich bin jetzt auf Seite 410 angekommen und werd gleich im Bett noch etwas lesen. Das Buch liest sich wirklich gut und das wird sicher nicht das letzte von dieser Autorin sein.
So dann wünsch ich euch mal eine gute Nacht!
-
ich habe jetzt den ersten Teil meines Buches gelesen und bin jetzt schon entsetzt, wie die Leute mit Martin umgehen/ungegangen sind... besonders seine Mutter...
-
Ich hab euch das Wochenende ziemlich vernachlässigt.
Gestern war ich mit einer Freundin im Konzert von den Feuerengeln und da sind wir sehr spät erst nach Hause gekommen. Ich war fix und alle und wollte nur noch ins Bett.Tja, und heute Nachmittag ging es mir nicht so gut, also hab ich mich mit Buch hingelegt. Ein Trost, ich habe gut geschafft, etwas über 300 Seiten.
Ich lese ja den 4. Teil der Biss-Serie und Bella hat gerade ihr Kind gekriegt.Bin gespannt wie es nachher weitergeht.
-
Nachdem die blöden Nachbarn gerade den perfekten Moment gekillt haben (Wir haben auf Zimmerlautstärke Draconian gehört und das Fenster war ein bisschen offen. HALLO?!), sind wir jetzt nochmal auf und lesen/arbeiten noch ein bisschen.