Guten Morgen.
Gestern ists nun doch spät geworden. Hab dann nicht mehr gelesen und war auch nicht mehr im Internet.
Aber gleich gehts weiter. Mittag gehts dann zur Schwiemu, und dann wieder weiter mit dem Lesen.
Guten Morgen.
Gestern ists nun doch spät geworden. Hab dann nicht mehr gelesen und war auch nicht mehr im Internet.
Aber gleich gehts weiter. Mittag gehts dann zur Schwiemu, und dann wieder weiter mit dem Lesen.
Morgen!
mal schauen, gestern habe ich in ca. 5 Stunden 100 Seiten von meinem Buch gelesen. 200 Seitenn habe ich noch vor mir. Heute steht nichts großartiges an, also besteht die Möglichkeit, mein Ziel, das Buch heute zu beenden, doch noch zu schaffen mal sehen, ob es klappt...
Guten Morgen
Bin mit meinem gestrigen Lesepensum auch gut zufrieden. Habe heute Morgen schon ein paar Seiten gelesen und habe nun noch 70 Seiten vor bis ich mit dem Buch fertig bin. Das sollte heute zu schaffen sein Bin sehr gespannta uf das Ende.
Bei mir wars wieder, wie die Nacht davor.
Ich bin ins Bett, hab noch ein "wenig" weitergelesen und das Buch war immer noch soo spannend, daß ich wieder aufgestanden bin
Dann hab ich mich irgendwann gezwungen, mir für heute noch ein paar Seiten aufzusparen.
So, das Mittagessen kocht, heute morgen habe ich schon etwas weitergelesen und ich denke, dass ich das Buch bald durch habe. Darf nebenbei nur nicht die ebay-Auktion verpassen.
Johanna, steht jetzt eigentlich schon ein Termin für das Eulen-Wochenende fest?
Ich bin schon fleißig am Aufräumen und werde damit noch einige Stunden beschäftigt sein. Lesen werde ich heute eher weniger. Muss noch für ne Klausur lernen. Jaja, die Ferien sind wahrlich vorbei
ZitatOriginal von Motte
So, das Mittagessen kocht, heute morgen habe ich schon etwas weitergelesen und ich denke, dass ich das Buch bald durch habe. Darf nebenbei nur nicht die ebay-Auktion verpassen.
Johanna, steht jetzt eigentlich schon ein Termin für das Eulen-Wochenende fest?
Es scheint sich zuminest eins der mittlerern WEs herauszukristallisieren.
Ich nerv die Leute noch mal, der Thread ist ja schon wieder in der Versenkung verschwunden.
ich habe eben ein Joghurt gegessen und werde mich gleich ein wenig hinlegen, da ich kopfschmerzen bekomme, aber ich bin schon wieder ein Stückchen weiter in meinem Buch gekommen
Hallo allerseits,
ich habe gestern tatsächlich nicht mehr viel gelesen, dafür heute schon ein bisschen. Bin jetzt etwa auf S. 120. Und obwohl sich das Buch wirklich locker-flockig liest und mir auch gut gefällt, habe ich das Gefühl, ich komme nicht vom Fleck.
Ist das sowas wie 'ne Leseblockade?
Wir haben gerade die erste Wäsche rausgenommen, ich habe mir einen weißen Tee mit Pfirsich Vanille gekocht und jetzt gehts mit meinen geliebten Waringhams weiter.
Wir sind gerade von der Schwiemu heim. Jetzt werde ich noch Wäsche ab und aufhängen und waschen.
Dann geht es weiter auf Seite 101.
Juhu, ich habe das Buch bei ebay bekommen!
Mich wundern nur die anderen Leute... es gab 2 Auktionen: einmal gab es das Buch neu und einmal gebraucht mit Leseknicken. Das Gebrauchte läuft in 4 Tagen aus und liegt schon bei 6 €. Gerade habe ich exakt das Buch, gleicher Verlag, gleiche Auflage für 1 € ersteigert. Ein Haken scheint nicht dabei zu sein. Aber warum bieten die alle wie bekloppt auf das Abgenutzte, und das Neue will keiner haben?!
Johanna : Das ist super!
ZitatOriginal von Motte
Juhu, ich habe das Buch bei ebay bekommen!
Mich wundern nur die anderen Leute... es gab 2 Auktionen: einmal gab es das Buch neu und einmal gebraucht mit Leseknicken. Das Gebrauchte läuft in 4 Tagen aus und liegt schon bei 6 €. Gerade habe ich exakt das Buch, gleicher Verlag, gleiche Auflage für 1 € ersteigert. Ein Haken scheint nicht dabei zu sein. Aber warum bieten die alle wie bekloppt auf das Abgenutzte, und das Neue will keiner haben?!
Johanna : Das ist super!
Ja, echt erstaunlich manchmal - ebay ist irgendwie ein Phänomen! Wenn sich die Leute mal auf was eingeschossen haben, dann wollen sie´s unbedingt haben - selbst wenns das Geld vielleicht gar nicht mal wert ist!
Meine Freundin hat mal nen Lockenstab für um die 70 € verkauft - dabei war er gebraucht und hätte neu vielleicht ca. 20 € gekostet??????? Die hatte selber ein ganz schlechtes Gewissen dann!!!
ZitatOriginal von SamtpfoteXL
... obwohl sich das Buch wirklich locker-flockig liest und mir auch gut gefällt, habe ich das Gefühl, ich komme nicht vom Fleck.
Ist das sowas wie 'ne Leseblockade?
So gehts mir auch oft?! Gerade, wenn ich im Wohnzimmer sitze und lese - dauernd denke ich dann an irgendwas anderes und schweife mit den Gedanken ab - was ich noch erledigen muss, was wohl grad im Fernsehen kommt usw.
Wenn ich im Bett lese, gehts mir komischerweise nicht so - aber da gibts dann wieder zwei andere Probleme: entweder ich schlafe ein oder die Position im Liegen ist zum Lesen zu unbequem.
Irgendwas ist halt immer
Ich glaub, deswegen kann ich im Urlaub am entspanntesten lesen, weil man da vom Alltag raus ist, da gibts nix, was einem die Konzentration nehmen könnte!
Leute gibt's... naja, mir soll's recht sein.
Mein Buch habe ich gerade beendet, das letzte einer Serie, und ich habe noch keinen Schimmer, mit welchem ich weitermachen soll.
Jetzt hängt die erste Wäsche komplett, ich habe eine Diskussion mit meinem Freund hinter mir (ich mag Metal-Musik, aber ich hasse growling!), und jetzt gehts mit einem Decaf Cappuchino weiter mit dem "Spiel der Könige".
Puh, ich habe gerade fast 2 Stunden auf dem Sofa geschlafen
War gar nicht geplant ... Werde mir jetzt einen Kaffee machen und die letzten Seiten meines Buches lesen.
@Motta
Gratuliere! Ja, bei ebay passieren echt Dinge, die manchmal nicht nachvollziehbar sind. Ich kann auch nicht verstehen, dass für manche gebrauchte Bücher mehr bezahlt wird als man für ein Neues bezahlen müsste ...
Edit: deutsche Sprache - schwere Sprache
mitlerweile habe ich Mittag gegessen und auch schon ein wenig weiter gelesen. Noch sind 120 Seiten übrig...
Ich habe mein Buch beendet und bin begeistert. "Der Besucher" von Sarah Waters hat mich einfach beeindruckt. Sacken lassen muss ich es noch ...
Hay alle zusammen!
Ich bin gestern noch bis Seite 191 gekommen. Mir viehl es sehr schwär das Buch weg zui legen weil es einfach so spandent ist. Wenn ich heute auch noch so gut weit komme dann schaffe ich mein Ziel die Hälfte des Buches zu schaffen. Lg Vipergirl