Mit lesen war noch nix heute und kann auch noch ein wenig dauern, bis ich dazu komme... aber dafür war ich heute auf einem Flohmarkt und habe 6 Bücher dort gefunden
Lesewochenende 24./25./26.06.
-
-
Jetzt ein Tässchen weißer Tee mit Pfirsich und Vanille und dann gehts weiter mit Becky.
-
Ich bin dann zwar irgendwann heut nacht ins Bett und hab da ein wenig weitergelesen.
Das Problem war nur, das Buch war SO spannend, daß ich wieder aufgestanden bin und in der Küche weitergelesen habDemensprechend lange hab ich heut morgen geschlafen, war eben ganz kurz einkaufen und nu will ich weiterlesen.
-
"Vom anderen Ende der Welt" habe ich gestern zuende gelesen - war wirklich sehr schön, kann ich weiterempfehlen
Dann habe ich gestern noch die ersten Kapitel von - Arthur angefangen, dann aber etwas länger telefoniert, also bin ich nicht wirklich weit gekommen.
Nachher bin ich bei einer Freundin eingeladen, zum Kaffee. Wenn's nicht zu spät wird, melde ich mich noch mal hier...
-
Ich geh wahrscheinlich heut auch noch zu ner Feundin. Aber wann immer ich kann lese ich.
-
Hallo Lesefreunde
ich werde mich jetzt auch mal einklinken, habe mir doch heute mal wieder 3 neue Bücher gekauft und darf als Hundesitter den ganzen Abend auf der Couch verbringen...
Mein Mann ist auch nicht da und eingeladen also steht einem erholsamen Abend mit einem eventuellen Bad nichts im Weg!Heute fange ich mit Nullpunkt von Lincoln Child an, einem meiner absoluten Lieblingsautoren!
Endlich ist es als Taschenbuch raus, so passt es dann zu meiner Preston und Child Sammlung!Wie immer bin ich in Twitter und hier unterwegs...
-
So. Habe mein Buch beendet. Fand es zum Ende hin dann doch noch recht gut. Das nächste Buch liegt schon bereit, nämlich von Anna McPartlin - Was aus Liebe geschieht. Bevor ich das jedoch anfange, surfe ich noch ein bisschen und checke meine Wunschliste, möchte mir nämlich mal wieder Bücher bei booklooker bestellen.
-
Das lese ich heute abend, das lag schon ewig auf dem SuB und heute endlich sagt es mir zu. Komisch, vor ein paar Wochen wollte ich es noch ungelesen entsorgen.
-
Zitat
Original von xania
Das lese ich heute abend, das lag schon ewig auf dem SuB und heute endlich sagt es mir zu. Komisch, vor ein paar Wochen wollte ich es noch ungelesen entsorgen.So geht es mir auch oft. Man hat das Buch ewig lange im Regal zu stehen und denkt sich: "Das lese ich doch nie..." und auf einmal ist es wie eine Eingebung, dass man das Buch nun doch lesen will.
Ich werd nun gleich mit meinem Buch anfangen, habe eben 6 Bücher bei booklooker bestellt für knapp 19 €. Vielleicht bastel ich auch weiter an meiner WL, die muss mal wieder auf den neuesten Stand gebracht werden. Mal sehen.
-
Zitat
Original von Saloraya
Heute fange ich mit Nullpunkt von Lincoln Child an, einem meiner absoluten Lieblingsautoren!
Endlich ist es als Taschenbuch raus, so passt es dann zu meiner Preston und Child Sammlung!Das fand ich toll. Ich habs damals glaub ich als Hörbuch gehabt, bin aber nicht mehr sicher.
Zumindest fand ich es richtig gut.
Aber ich mag die Einzelbücher von Chield meist auch lieber als die Preston/Chield Reihe. -
So, ich bin jetzt durch mit "Shopaholic and Baby".
Als nächstes lese ich bestimmt erstmal "Das Spiel der Könige" von Rebecca Gablé nochmal, bis eeendlich das Gurkensandwich-Buch ankommt...
-
Hay alle zusammen!
Ich bin gesern noch bis Seite 136 gekommen. Ich muß sagen das mir das buch bis jetzt sehr gut gefält. Es ist eins von den Büchern die mich in die Geschichte so richtig rein zihen. Ich hoffe ihr versteht was ich meie. Heute karm ich leider noch nicht zum lesen. Aber nach dem ich hir noch ein wenig geeult habe werde ch auf jeden fall noch weiter lesen. Lg Vipergirl -
Heute war ein sehr erfolgreicher Tag. Wenn auch nicht lesetechnisch, so habe ich doch einiges geschafft und erledigen können.
Jetzt hüpf ich unter die Dusche, mach mir ne Pizza und dann wird´s auf dem Sofa gemütlich gemacht -
Ich habe mein Buch "Alle sieben Wellen" soeben beendet. Bis jetzt habe ich einen guten Lesewochenendeschnitt. " Tage des Lesewochenendes sind bereits vergangen und 2 Bücher habe ich geschafft. Jetzt werde ich mich einem gruseligen Buch widmen. Es heißt: Die Geduld der Spinne von Jonathan Nasaw.
Meine Freundin hat es mir wärmstens empfohlen. Ich bin gespannt. Kennt das einer von euch ? -
Zitat
Original von whiteroses
Mit lesen war noch nix heute und kann auch noch ein wenig dauern, bis ich dazu komme... aber dafür war ich heute auf einem Flohmarkt und habe 6 Bücher dort gefunden
Was für Bücher denn ? -
JustMeNico : Ja das Buch kenne ich. Ist ein guter Thriller soweit ich mich erinnere. Viel Spaß damit
Ich war grad einkaufen und mit ner Freundin was trinken. Nun mach ich mir ne leckere Lasagne und in etwa ner Stunde fange ich dann endlich das untere Buch an
-
Ich werde mich wohl später heute Abend zu Euch gesellen...
Bin gerade dabei meine Tasche zu packen... 3 Wochen Lehrgang... Argh... Vorallem die Buchauswahl bereitet mir KopfzerbrechenKennt ihr das? Wenn man wegfährt will man unbedingt die "richtigen" Bücher mitnehmen.. Schließlich ist der SuB nicht in der Nähe, wo man mal ebend austauschen könnte
Achja, und meine Wohnung muss ich auch noch ein wenig putzen. Ich finde nichts schlimmer, als wenn man nach längerer Zeit wieder nach Hause ins Chaos kommt...
-
Habe gerade endlich "Drood" von Dan Simmons beendet und muß sagen, es ist eines der Bücher von dem ich nicht weiß was ich davon halten soll. Ein Ich-Erzähler, der auch als Handelnder Teil der Geschichte ist.
Es geht um Charles Dickens, sein literatisches Werk und seine Person, erzähl aus der Perspektive eines sehr guten Freundes. Dickens lernt bei einem Eisenbahnunglück einen unheimlichen Fremden kennen, der ihn verfolgt und hinter dem auch die Polizei her ist.
Interessanter Plot oder?!
Das Problem ist nur der Umfang des Buches (980 Seiten), der Erzähler an sich (er ist opiumsüchtig, man weiß nie, ob das Kapitel real ist, oder nur Opiumphantasie...), über den Schluß bin ich mir auch noch nicht so ganz schlüssig....
Jetzt neues Buch..." Der Apotheker" von Clare Clark
-
Zitat
Original von JustMeNico
Was für Bücher denn ?dann liste ich sie hier auch nochmal auf
Dan Wells - Mr. Monster
Joy Fielding - Ein mörderischer Sommer
Joy Fielding - Lauf, Jane, lauf
Sabine Thiesler - Der Kindersammler
Linda Howard - Im Schutz der Nacht
Stefanie Gercke - Ich kehre zurück nach AfrikaAuch bisher kam ich noch nicht zum lesen - aber gleich! mach mir nur noch was zu essen und dann geht's los...
-
Ich bin heut gar nicht so in Lesestimme ... Ich glaub, ich werd ein bisschen TV gucken und vielleicht nachher noch im Bett ein bisschen lesen.