Lesewochenende 24./25./26.06.

• Tintenherz habe ich mir vor ein paar Tagen aus der Bücherrei geliehen :-] Mal sehen, wann ich dazu komme.....

Bei meinem aktuellen Buch, das wirklich bisher sehr schön ist, habe ich noch so einiges vor mir und zwei Leserunden stehen auch an. Aber ich kann das Buch ja bis zu drei Monaten behalten. Irgendwann findet sich schon die Zeit dafür :-]

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Zitat

Original von Jessamy
    @ Lesewichtel
    Meine Antwort auf deine Frage kommt zwar etwas spät, aber sie kommt :grin : Ich habe heute Kokoseis und Schoko-Kokos-Stangen gemacht. Das Eis werd ich gleich mal probieren ...

Jessamy, jammi lecker :grin Lass es dir schmecken!

• Zitat

Original von Lesewichtel

Jessamy, jammi lecker :grin Lass es dir schmecken!

Dass habe ich gerade! :grin

Ich glaub, ich guck erstmal noch ein bisschen TV. Vielleicht les ich nachher dann noch weiter ...

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich konnte mich nicht sehr aufs Lesen konzentrieren, bin dann auch zwischendrin mal eingeschlafen (hab heut nacht sehr wenig geschlafen), und jetzt hab ich vorhin eine leckere Pizza gegessen und dazu Prosecco getrunken - der steigt mir grad bissle zu Kopf :-], da kann ich mich auch nicht gescheit aufs Lesen konzentrieren.
    Gucke deswegen bissle mario barth nebenbei!

• So jetzt lese ich doch noch ein bisschen. Nachdem ich endlich aufgestanden bin und die Rollos runter gelassen und das Licht angemacht hab ... :grin

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Oh Mann, jetzt wird´s echt ein wenig gruselig ... ich konnte mich nicht vom Buch losreißen .... und es wurde draußen immer dunkler, was das Gruselige noch verstärkte .. brrr.... Jetzt habe ich aber die Rollos runter und Licht an :grin Werde gleich weiter lesen ... *undweg*

• Ich hab mir mal wieder Dolores alias Sister Act geggönnt.
    Ich liebe diesen Film, den kann ich immer wieder sehen.

Nu les ich noch ein büschen weiter

Mein vorhon gebackenes Brot hab ich schon schon halb aufgeputzt :schaem
    Aber wenn es doch so gut schmeckt, kann ich doch nicht einfach aufhören :grin

• Ich bin mittlerweile auf seite 60 meines Buches. Endlich haben sich die beiden getroffen - und das auch nicht zum ersten Mal. Aber irgendwie scheint es, als ob sie nicht wirklich wollen. Mittlerweile gehen sie mir beide etwas auf die Nerven! Aber das Buch ist ja nicht so dick - genauso dick wie der Vorgänger. Beim Vorgänger war es so, dass ich erst später mit der Geschichte warm geworden bin. Vielleicht ist das bei dem Buch auch der Fall :gruebel Jetzt werde ich noch ein paar Matheaufgaben machen, damit ich morgen, bei meiner privaten Nachhilfe, nicht ganz so dumm darstehe.

• Endlich komme ich zum lesen... wird ja auch Zeit, denn ich habe mir vorgenommen heute noch zumindest die Hälfte des Buches endlich mal zu schaffen. Das sind zwar nur noch ca. 36 Seiten, aber momentan kann ich ja nie wissen, was wieder dazwischen kommt. Aber noch bin ich munter und es sollte doch zu schaffen sein.

• Seite 179 und ich leide wirklich mit der Protagonistin mit. Wie kann diese blöde High-Society-Gynäkologin es nur wagen, sich an ihren Mann ranzuschmeißen?!

• Ich bin leider erst auf Seite 45, kann mich aber leider nicht so recht aufs lesen konzentrieren. Manche Textstellen musste ich jetzt doppelt lesen ... Daher geh ich jetzt ins Bett und versuch da noch ein paar Seiten zu lesen. Den Laptop mache ich aber aus und meld mich dann morgen wieder!

Noch eine gute und lesensreiche Nacht wünsch ich euch! :wave

• vipergirl

Viel Spaß bei Tintenherz. Ich fand die Tinten.... bücher allesamt super und war ganz gespannt auf den Film. Ich muss sagen, da sind beide Sachen einfach klasse, Buch und Film.

Johanna
    Hab leider erst zu spät gesehen das Sister Act gekommen ist. Ich liebe den Film auch und weiß gar nicht, wie oft ich den schon gesehen habe. :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Ich bin gestern Nachmittag nach einem Kapitel eingeschlafen und wurde dann von einem Kumpel um 21.30 Uhr wieder geweckt, habe also dementsprechend auch nur das eine Kapitel gelesen. :rolleyes Ich fang jetzt mit lesen an.

• Bin jetzt auch wieder dabei. Mal sehen, wie es mit Becky Bloomwood weitergeht, bin jetzt auf Seite 277 und könnte eine bestimmte Person :hau... Hrmpf.

• Gestern war nun doch nichts mit lesen am Abend. Hab gleich geschlafen.
    Aber heut und morgen will ich ganz viel schaffen. Wäre schon schön, wenn ich es ganz schaffen würde.
    Dann muss ich so schnell wie möglich Leon und Louise lesen aus der Bibo. Da es sich schon jemand hat vormerken lassen.

Hab übrigends eben erst das erste Kapitel beendet, weil ich schon wieder in der Bibo war.