Lesewochenende 24./25./26.06.

• Ab heute lese ich dann dieses hier. :grin

Amazon Kurzbeschreibung
    Möge das Gute siegen! Möge die Liebe siegen! Das grandiose Finale! Katniss gegen das Kapitol! Schwer verletzt wurde Katniss von den Rebellen befreit und in Distrikt 13 gebracht. Doch ihre einzige Sorge gilt Peeta, der dem Kapitol in die Hände gefallen ist. Die Regierung setzt alle daran, seinen Willen zu brechen, um ihn als Waffe gegen die Rebellen einsetzen zu können. Gale hingegen kämpft weiterhin an der Seite der Aufständischen, und das, zu Katniss' Schrecken, ohne Rücksicht auf Verluste. Als sie merkt, dass auch die Rebellen versuchen, sie für ihre Ziele zu missbrauchen, wird ihr klar, dass sie alle nur Figuren in einem perfiden Spiel sind. Es scheint ihr fast unmöglich, die zu schützen, die sie liebt.

• Das gestern war ja wohl nen Satz mit X bei mir.
    Bin gestern um 22.15 Uhr von der Arbeit gekommen, hab kurz hier reingeguckt und mir ne Leseprobe bei vorablesen ausgedruckt, die ich dann im Bett noch lesen wollte, weil ich genau wußte, dass ich nicht mehr viel schaffen werde, aber dass ich soooooooooooooooo wenig schaffe :pille
    Ich glaube ich kann mich gerade mal an die Kapitelueberschrift erinnern :keks

Dann eben jetzt - bis spaeter *auf die Couch mit Decke und Buch verzieh*

• Ich komme wahrscheinlich erst wieder heute Abend zum lesen. Treffe mich später mit ner Freundin.

Dann muss ich mir noch ein neues Hauptbuch suchen. Mal sehen was es wird :gruebel

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich habe "Nachtjagd" gestern tatsächlich noch beendet und jetzt mit "Shopaholic and Baby" angefangen. Bin gerade auf Seite 40 und es ist schonwieder grandios. Dieses Buch ist auch endlich etwas dicker als seine Vorgänger.

Hach, ich liebe Becky Bloomwood. :-]

• Zitat

Original von Shadow91
    Ich komme wahrscheinlich erst wieder heute Abend zum lesen. Treffe mich später mit ner Freundin.

Dann muss ich mir noch ein neues Hauptbuch suchen. Mal sehen was es wird :gruebel

Die Tribute von Panem?

Oder hast Du es schon gelesen?

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Guten Morgen! :wave

Bin grad beim Plätzchen backen und Eis machen und brauch grad mal ne Pause. :grin Gestern bin ich nicht mehr sehr weit gekommen bei meinem Buch. Heut früh beim Frühstück hab ich mich dann erstmal gewundert, wo die eine Person her kommt ... Da war ich wohl gestern nicht mehr ganz da beim Lesen. :grin Heut nachmittag werd ich dann mal weiter lesen und heut Abend wieder in der Badewanne. :-]

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Hallo :wave

Ich habe gestern im Bett noch ein paar Seiten gelesen und heute musste ich mich wirklich zwingen, das Buch weg zu legen, weil ich zu einem Termin musste. Jetzt muss ich hier noch ein wenig Schreibkram machen, aber dann werde ich lesen *freu*

Jessamy
    Eis lecker:-) Was für Eis machst du denn? Und Plätzchen?

Edit: Formatierung

• Zitat

Original von *Scylla*

Die Tribute von Panem?

Oder hast Du es schon gelesen?

Bislang habe ich nur den ersten gelesen. Irgendwie spar ich mir die Bücher immer noch auf, möchte nicht das es schon vorbei ist :grin

• Kenne ich. Ich hatte jetzt einige Monate den letzten Band im Regal (original Verpackt versteht sich) stehen.
    Nun lese ich ihn aber :-]

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• puh, bei der ganzen Aufregung und dem Hektik die hier heute schon wieder war, kam ich noch gar nicht zum lesen :cry :cry aber gleich gibt es erstmal Mittag und wenn ich dann zum lesen komme bin ich immerhin gut versorgt mit Cola, Ice Tea, Wasser, Saft, Schoki, Kirschen und Weintrauben :grin

heut abend werde ich mit meiner Schwester noch was trinken gehen, aber das wird nicht so lang gehen, so dass ich hoffentlich hinterher noch weiter lesen kann...

• Hallo,

gestern hatte ich dann doch viel weniger Zeit zum Lesen als gedacht. Wenn alles gut geht, kann ich es mir dafür aber jetzt bequem machen :-]

Bisher bin ich sehr gut ins Buch reingekommen und es macht wirklich Spaß, es zu lesen!

:wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Bei meinem Buch sind es noch gute 70 Seiten. Werde mir jetzt nen Glas Cola holen und mich dann ins Bett schmeißen und lesen. Weiß nur nicht wie lange ich durchhalte, weil ich von Arbeit ziemlich KO bin. :rolleyes

• Hach ist das schön, wenn man ein Buch liest, das einen fesselt :grin
    Ich habe das Gefühl, ich würde gerne schneller lesen, weil ich wissen will, wie es weiter geht ... So, bin auch schon wieder weg - *Buchgeschnappt* und auf die Couch

• Ich bin mit "Gut gegen Nordwind" fertig. Meine Güte geht mir Emmi auf die Nerven. Die will alles im vorraus wissen, ohne sich überraschen tu lassen und Bernhard finde ich einfach nur lachhaft. Jetzt will ich aber wissen, wie es weitergeht und deswegen werde ich gleich mit dem zweiten Teil anfangen: Alle sieben Wellen.

• Ich lese ja Schmitz´Katze, aber irgendwie komme ich nicht so richtig vorwärts. Verstehe ich irgendwie nicht, in bin ja auch Katzenmama und mir kommt das ja auch alles bekannt vor. Aber irgendwie ... ich weiß nicht.

Jetzt schau ich erst mal wieder "Mein Mann kann", dann sehen wir weiter.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Werd jetzt mal ein paar Seiten vom unteren lesen und mir dann ein Hauptbuch suchen :-]

Edit: Die ISBN klappt wieder mal nicht :rolleyes
    Ist ne Biographie von Stephenie Meyer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shadow91 ()

• Huhu! :wave

@ Lesewichtel
    Meine Antwort auf deine Frage kommt zwar etwas spät, aber sie kommt :grin : Ich habe heute Kokoseis und Schoko-Kokos-Stangen gemacht. Das Eis werd ich gleich mal probieren ...

Mein Buch von Meg Cabot habe ich vorhin in der Wanne beendet. War eigentlich gut zu lesen, auch wenn ich schon spannendere Bücher hatte. Danach hab ich dann noch ein paar Seiten in "Liebeszirkus" von Catherine Alliott angefangen. Weit bin ich noch nicht, deswegen kann ich noch nicht viel sagen. Jetzt werd ich mir erstmal ein bisschen Eis holen und dann les ich weiter!

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jessamy ()

• Hay alle zusammen!
    Ich werde jetzt auch anfangen zu lesen. Ich werde Tintenherz weiter lesen, ich bin jetzt auf Seite 98 und hoffe das ich übers Wochende die hälfte schaffe. Na mal schauen wie weit ich komme weil ja seit gestern bei mir eine kleine Katze eingezogen ist und sie und mein großer halten mich ganz schön auf trap Lg Vipergirl