Lesewochenende 24./25./26.06.

• Momentan herrscht das reinste Chaos im Land. Die Regierung wurde gerade gestürzt und überall auf den Straßen befinden sich Mobs, die plündern, zerstören und Frauen angreifen. Solche Zustände kann ich mir nur schwer vorstellen. Aber da mir Kip eine sehr sympathische Person ist, kann ich sehr gut mit ihm fühlen. Er hat gerade eine flüchtige Bekannte gerettet.
    Allerdings wird im Klappentext erzählt, das Kip seinen unbekannten Vater suchen wird. Davon ist aber bisher nichts erwhnt worden... :gruebel
    Gleich werde ich erstmal 'ne Runde mit dem hund machen...

• Ich habe vorhin "Das Buch ohne Staben" begonnen und finde es genau wie den ersten Teil herrlich grotesk. Bin gerade auf Seite 55 :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Jessamy
    Ich bin heut gar nicht so in Lesestimme ... Ich glaub, ich werd ein bisschen TV gucken und vielleicht nachher noch im Bett ein bisschen lesen.

Auf unserem Tierfilmsender gibts noch was.
    Ich guck gleich mal - soll so um 22:00 beginnen :grin

Jou - um 22:00 begann The Swarm - Mal wieder Killerbienen äh Wespen :chen

• Supi, da schalte ich auch gleich mal drauf :chen

• Ich hab auch mal hingeschalten. :grin

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jessamy ()

• Urplötzlich geht's jetzt doch um Kips Vater. Zwar ist dieser noch nicht wieder auf der Bildfläche erschienen, aber Kip hat jemanden getroffen, der seinen Vater kannte. Und wenn die Sachlage tatsächlich so ist, wie sie zu sein scheint, dann weiß ich auch, wer sein Vater ist.

• So ich werd jetzt ins Bett gehen und noch ein bisschen lesen. Ich glaub, das ist spannender als der Bienen-Film... :grin

Dann mal gute Nacht! :wave

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von Jessamy
    So ich werd jetzt ins Bett gehen und noch ein bisschen lesen. Ich glaub, das ist spannender als der Bienen-Film... :grin

Dann mal gute Nacht! :wave

Nu kommt doch gleich der Show down des überaus wertvollen und lehrreichen Films :lache

• Ich komme von einem ganz großartigen Konzert :-], telefoniere noch etwas und dann werde ich lesen, mal sehen, was.
    @ Shadow91: gestern ist der 3. Teil herausgekommen, mal sehen, wie der ist

An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

• Hallo Heike :wave Alles in Ordnung bei dir?

So, habe gelesen und ein bisschen TV geschaut. Jetzt gehe ich müde ins Bett und lese vielleicht noch ein paar Seiten - falls ich die Augen offen halten kann.

Gute Nacht. Alles anderen noch viel Spaß. Bis morgen.

• Zitat

Original von Motte
    Ich komme von einem ganz großartigen Konzert :-], telefoniere noch etwas und dann werde ich lesen, mal sehen, was.
    @ Shadow91: gestern ist der 3. Teil herausgekommen, mal sehen, wie der ist

Die ersten 100 Seiten vom zweiten sind schon mal sehr gelungen. Der dritte ist auch schon bestellt :-]

Der Bienenfilm war gar nicht mal so schlecht, war sogar ziemlich lustig :chen
    Nun werd ich mal weiterlesen.

• Zitat

Original von Shadow91

Der Bienenfilm war gar nicht mal so schlecht, war sogar ziemlich lustig :chen
    Nun werd ich mal weiterlesen.

Jou, so im Verhältis zu den letzten war der relativ ok. :grin
    Ich les nu auch noch mein Buch weiter.

• Doch länger telefoniert als gedacht.
    Das war wohl nix, ich bin dermaßen gerädert, ich werde jetzt das Buch nehmen und mich ins Bett verkriechen (leichte Lektüre zum Einschlafen :chen). Morgen bin ich dann aber dabei, wenn wir nicht auf den Spielbudenplatz gehen (Motooooorräder gucken!)

An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

• das ist doch echt unmöglich: da besucht Kip nach etlichen Jahren endlich mal wieder seine Mutter und sie macht ihm nur Vorwürfe... sie gibt ihm sogar die Schuld daran, dass ihre Lebenspartnerin gestorben ist, weil sie eine Aufgabe übernommen hat, die Kip eigentlich hätte erledigen sollen.

• nachdem ich heute so spät angefangen hatte mit lesen habe ich ja doch noch einiges geschafft... Über 100 Seiten habe ich heut abend gelesen und nun wird es Zeit für mich ins Bettchen zu gehen. Falls noch jemand auf ist, viel Spaß und Gute Nacht euch allen. :gutenacht

• Ich verschwinde jetzt auch ins Bett und lese da noch ein paar Seiten. Bis morgen dann :wave