Drücke die Daumen, Dori. Vielleicht sind sie ja diesmal nicht so teuer.
Foo Fighters- 18.06.2011 und 08.11. 2015 in Berlin
-
-
Boah, Dori!
Den ganzen Tag, in jeder freien Minute habe ich versucht, in den Online- Ticketshop zu kommen- keine Chance, totale Überlastung. Herr rienchen war acht Stunden dran und trotz einer Zusatzshow am nächsten Tag ist Alles ausverkauft!!!!! Gibts doch nicht!Hattet Ihr wenigstens Glück? Anscheinend soll es 2012 aber wieder Open- Airs geben.
-
Ich bin tatsächlich reingekommen und hätte Tickets kaufen können - aber ich kann sie mir einfach nicht leisten. 67€ für eine Karte der schlechtesten Kategorie - die spinnen doch. Dafür geh ich lieber mal ordentlich shoppen oder so... Und warte auf eine live-DVD (entweder der LIFAD-Tour oder der kommenden).
-
Mist, Dori!
Wir sind noch nichtmal auf die Site gekommen..naja, vielleicht klappts 2012 beim Open Air.
Als Ersatz im Nov. mussten "Elbow" und "Wilco" herhalten, auch schick!Hier, Dori, guckst Dir an: Tickets bei Ebay Ich bin sprachlos, ehlich. Diese Schwarzmarktschweine. Ich dachte übrigens, die Tickets wären personalisiert? So war das auf jeden Fall bei der letzten Tour. Wie bitte ist denn dann ein Weiterverkauf möglich?
Edit: 2 Tickets Frankfurt 499 Euro- Versand kostenlos was für eine bodenlose Frechheit.
-
Nu editier doch nicht andauernd... Ich komme jedes Mal schauen, denn ich denke, es gibt was Neues zwischen Tom und dir und der Kiste Faßbrause....
-
Du brauchst gar nicht gucken, Maikäferchen, keine Chance bezüglich der Aussicht auf einen Kasten Fassbrause. [SIZE=7]Sonst hätte ich das ja auch gar nicht erst geschrieben. [/SIZE]
-
Update:
Ich war am Sonntag in der 'Mercedes Benz Arena'.
Die Halle ist unpersönlich, kalt und der Sound ist schlecht bis sehr mies. Eine Cola kostet 5 Euro und Pfandbecher oder gar Umweltgedanken kennt man in dem Haus mit dem guten Namen nicht. Dafür hängt an der Decke ein überdimensionierter Mercedes Stern.
Das alles war völlig egal, denn auch den Foo Fighters ist es egal, welche Location sie abreißen. Zweieinhalb Stunden geballter Rock 'n' Roll. Krach, Energie und Rumgeschreie. Da macht es auch nichts, dass Dave Grohl mit gebrochenem Bein nur sitzend seine Gitarre quälen konnte. Er hatte ja einen fahrbaren, dampfenden Thron und an seiner Stelle würde ich den einfach behalten. Es war die reinste Freude für jeden Freund der Musik. Mit Bob Mould auf der Bühne und einer rotzigen, bösen Coverversion von 'In the flesh', was selbst Pink Floyd nie besser würde spielen können. Großartig. Da ich im Innenraum war, habe ich ein paar blaue Flecken und immer noch ein leichtes Pfeifen auf den Ohren. Es hätte also besser nicht sein können.
Wer immer die Gelegenheit hat, die Foo Fighters mal live zu sehen- hingehen. ES GEHT NICHT BESSER.