Hallo an die Eulen
Vielleicht kann mir jemand helfen, und zwar suche ich Stephen King Bücher, hat jemand vielleicht Bücher von ihm und würde sie mir verkaufen wollen?
Hallo an die Eulen
Vielleicht kann mir jemand helfen, und zwar suche ich Stephen King Bücher, hat jemand vielleicht Bücher von ihm und würde sie mir verkaufen wollen?
oh wie schade!!!! Habe vor etwa einem Jahr über ca. 12 King Bücher der Bücherei geschenkt, weil ich sie nicht mehr haben wollte und selbst auf dem Flohmarkt bin ich sie nicht losgeworden und die Büchereulen kannte ich da noch nicht :bonk.....Manno, das ärgert mich richtig!!!! Drücke Dir die Daumen, das Du noch fündig wirst!!!!
Du hast Post
Ah so ein Mist dann bin ich wohl echt spät drann mit denn Kings Bücher Später ist man dann immer schlauer wenn die Bücher dann weg sind Ich würde die Bücher hier reinstellen zum verkauf und wenn sich dann keiner melden sollte dann ab in die Bücherei.
@ oemchenli ich werde dir dann morgen zurück schreiben per Nachricht bin grade in eile und komme später nicht mehr on.
Falls noch jemand King Bücher abzugeben hat, der soll sich doch bitte melden
okay
Hallo!
Suchst Du deutsche oder auch englische?
Irgendwelche bestimmten Bücher von ihm?
Ich habe jede Menge und kann ja mal ausmisten...
Gruss
Hallo Akascha79 nun habe iche erst total spät deine Nachricht gelesen Ich suche nur deutsch sprachige Bücher von King welche hättest du denn abzugeben? Wäre super toll wen du mir eine Nachricht schreiben könntest.
lg
Mein Freund sortiert gerade viel aus, darunter einige deutschsprachige King-Bücher (und englische auch, aber die suchst du ja nicht). Ich schreibe dir mal eine PN.