Die Heyne-Hardcore-Eulen lesen: Sophie Andresky - Fuck your friends (18.11.2011)

• Zitat

Original von Suzann
    Ich werde erst morgen weiterhören. Diesen Unsinn kann man nur in homöopathischen Dosen geniesen....

Ja, Dany-Maus hat abgebrochen, wundert mich bei dem Buch überhaupt nicht, das ist echt schlecht. :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Motte
    Oh weh... klingt nicht so, als müsste ich dringend noch einsteigen?! :lache

Nee, nicht unbedingt. Lohnt sich bei dem Buch nicht wirklich, find ich.

Edit: Mich interessiert natürlich jede Meinung, aber es wäre in meinen Augen nur Zeitverschwendung!

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Wiggli

Och, um sich eine eigene Meinung bilden zu können ist das unerlässlich... Und ich fands schnell zu lesen. :grin

Die Frage ist, ob Motte wirklich für den Schrott ihr Geld ausgeben möchte, nur um sich eine Meinung bilden zu können. Aber das muss sie selbst wissen. :lache
    Schnell zu lesen? Nun ja...ich musste dazwischen oft Pausen machte, weil mich das Buch so aufgeregt hat. ("erregt" hätte mir ja wirklich besser gefallen. :rofl)

• Ja, eben... es gibt ja so viele Dinge, über die ich mir gern eine Meinung bilden würde, vielleicht sind die interessanter. :grin
    Bei den Reaktionen hier lasse ich es erst mal bleiben und behalte es im Hinterkopf, falls ich es mir doch noch irgendwo leihen kann oder ich es auf einem Ramschtisch entdecke. :-)

• Zitat

Original von Wiggli
    Nicht jeder fand es total schlecht, es kann also gut sein, dass es dir gefallen könnte, Motte. Daher ja mein Rat: Selber ausprobieren und schauen, wie es gefällt. :wave

Ich gehe dann mal die Rezi schreiben... :grin

Naja, nicht jeder, aber viele positive Stimmen hab ich hier nicht gehört. :gruebel ;-)