Ich werde erst morgen weiterhören. Diesen Unsinn kann man nur in homöopathischen Dosen geniesen....
Die Heyne-Hardcore-Eulen lesen: Sophie Andresky - Fuck your friends (18.11.2011)
-
-
Zitat
Original von Suzann
Ich werde erst morgen weiterhören. Diesen Unsinn kann man nur in homöopathischen Dosen geniesen....Ja, Dany-Maus hat abgebrochen, wundert mich bei dem Buch überhaupt nicht, das ist echt schlecht.
-
Zitat
Original von Suzann
Ich werde erst morgen weiterhören. Diesen Unsinn kann man nur in homöopathischen Dosen geniesen....Ich habe mich schon gefragt, wo du abgeblieben bist ...
-
Zitat
Original von Wiggli
Ich habe mich schon gefragt, wo du abgeblieben bist ...
Ich habe mich im Dark Room verlaufen
-
Oh weh... klingt nicht so, als müsste ich dringend noch einsteigen?!
-
Zitat
Original von Motte
Oh weh... klingt nicht so, als müsste ich dringend noch einsteigen?!Nee, nicht unbedingt. Lohnt sich bei dem Buch nicht wirklich, find ich.
Edit: Mich interessiert natürlich jede Meinung, aber es wäre in meinen Augen nur Zeitverschwendung!
-
Zitat
Original von Motte
Oh weh... klingt nicht so, als müsste ich dringend noch einsteigen?!Och, um sich eine eigene Meinung bilden zu können ist das unerlässlich... Und ich fands schnell zu lesen.
-
Zitat
Original von Wiggli
Och, um sich eine eigene Meinung bilden zu können ist das unerlässlich... Und ich fands schnell zu lesen.
Die Frage ist, ob Motte wirklich für den Schrott ihr Geld ausgeben möchte, nur um sich eine Meinung bilden zu können. Aber das muss sie selbst wissen.
Schnell zu lesen? Nun ja...ich musste dazwischen oft Pausen machte, weil mich das Buch so aufgeregt hat. ("erregt" hätte mir ja wirklich besser gefallen. :rofl) -
Ja, eben... es gibt ja so viele Dinge, über die ich mir gern eine Meinung bilden würde, vielleicht sind die interessanter.
Bei den Reaktionen hier lasse ich es erst mal bleiben und behalte es im Hinterkopf, falls ich es mir doch noch irgendwo leihen kann oder ich es auf einem Ramschtisch entdecke. -
Nicht jeder fand es total schlecht, es kann also gut sein, dass es dir gefallen könnte, Motte. Daher ja mein Rat: Selber ausprobieren und schauen, wie es gefällt.
Ich gehe dann mal die Rezi schreiben...
-
Zitat
Original von Wiggli
Nicht jeder fand es total schlecht, es kann also gut sein, dass es dir gefallen könnte, Motte. Daher ja mein Rat: Selber ausprobieren und schauen, wie es gefällt.Ich gehe dann mal die Rezi schreiben...
Naja, nicht jeder, aber viele positive Stimmen hab ich hier nicht gehört.