Ich muss mich leider wieder abmelden, eine LR pack ich jetzt einfach nicht. Euch wünsche ich viel Spaß
Die Heyne-Hardcore-Eulen lesen: Sophie Andresky - Fuck your friends (18.11.2011)
-
-
Zitat
Original von Shadow91
Ich muss mich leider wieder abmelden, eine LR pack ich jetzt einfach nicht. Euch wünsche ich viel SpaßDas ist natürlich schade, aber kann man wohl nichts machen.
-
Zitat
Original von bleeding
Die Einteilung wird sich dieses Mal an den Kapiteln orientieren, da wir die LR recht zeitnah an der TB-Erscheinung lesen, ich aber die LR schon vorher anmelden möchte. Daher werd ich mir das HC zum Einteilen zur Hand nehmen.Wie immer sind Eulen von außerhalb sehr gerne gesehen! *in Richtung Suzann schiel*
Einteilung
Seite*
001-078 (Kapitel 1-3)
079-164 (Kapitel 4-6)
165-Ende (Kapitel 7-Ende)*Seitenzahlen beziehen sich auf die Klappbroschur, nicht auf das Taschenbuch, das im November erscheint.
Danke
Ich werde die Geschichte hören. Wäre jemand so nett, mir die letzten Sätze der jeweiligen Abschnitte aufzuschreiben, damit ich sie erkenne?
-
Zitat
Original von Suzann
Ich werde die Geschichte hören. Wäre jemand so nett, mir die letzten Sätze der jeweiligen Abschnitte aufzuschreiben, damit ich sie erkenne?Ich könnte das heute Abend übernehmen, falls sich bis dahin keiner finden sollte.
-
Ich habe das Buch noch gar nicht gekauft, und derzeit kommen ein paar unvorhergesehene Ausgaben auf mich zu... Mal schauen, ob ich später einsteige oder diese Runde aussetze.
-
Suzann : So, ich hoffe, ich mach jetzt keinen Fehler um diese Zeit.
(Ich spoilere das lieber mal, man weiß ja nie...)Abschnitt 1, die letzten Sätze des 3. Kapitels:
Ellen nickte und fügte hinzu: "Ich wäre ja dafür, zwischen Paella und Feuerwerk auf jeden Fall Zeit für Sex einzuplanen." Hyper grinste. "Ihr seid völlig bescheuert." Er begann, die Tickets zu buchen.Abschnitt 2, die letzten Sätze des 6. Kapitels:
Bis ins Gästezimmer hörte Ellen Irinas Schluchzen. Das Hämmern in ihren Schläfen nahm zu, ein kalter Schraubstock legte sich um ihren Hinterkopf und schien die Augen vorzupressen. Jetzt hatte sie wirklich Migräne.So, ich hoffe, du kommst da klar.
-
Gummibärchen. Bist ein Schatz!
Ich hoffe nur, dass Paella und Migräne nicht zu oft in der Geschichte vorkommen, denn die habe ich mir jetzt als Signalwörter eingeprägt -
Zitat
Original von Motte
Ich habe das Buch noch gar nicht gekauft, und derzeit kommen ein paar unvorhergesehene Ausgaben auf mich zu... Mal schauen, ob ich später einsteige oder diese Runde aussetze.
In der Bücherei wird man diese Lektüre wohl nicht bekommen... Vielleicht bietet es ja jemand günstig auf dem Gebrauchtsektor bei tauschticket oder booklooker oder amazon oder rebuy an? -
Ich hab das Buch so gut wie hier... muss es nur noch abholen. Das schaffe ich vielleicht morgen, aber ich hab ehrlich gesagt seit über einer Woche nicht mehr gelesen, weil ich einfach keine Zeit habe und ich weiß nicht, ob ich es in den nächsten Tagen schaffe... ich werde es versuchen, aber ich kann nichts garantieren, weil ich schon wieder total ausgeplant bin...
-
Zitat
Original von Suzann
In der Bücherei wird man diese Lektüre wohl nicht bekommen... Vielleicht bietet es ja jemand günstig auf dem Gebrauchtsektor bei tauschticket oder booklooker oder amazon oder rebuy an?
Ich habe spaßeshalber mal nachgesehen, die Bücherhallen haben sämtliche Werke der Autorin - nur nicht dieses. Hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass sie überhaupt etwas von ihr führen.
Gebraucht kostet es mit Porto überall sogar fast mehr als neu... Aber eigentlich geht es mir auch weniger um das Geld an sich als darum, mich mal ein bisschen zu zwingen, keine "überflüssigen" Dinge zu kaufen. Trotzdem danke! -
Ist zwar schade, dass ziemlich viele jetzt abspringen, aber naja. Jasmin hat ja schon im ersten Abschnitt gepostet, aber ich hab bisher nur das erste Kapitel gelesen, daher warte ich noch...
-
Ich hoffe echt gaaaaaanz doll, das ich die Tage auch anfangen kann... ist nur schwierig, wenn ich zwischen durch immer nur so ne halbe Stunde zu Hause bin und nachts komme ich meist nicht vor 1 oder 2 Uhr heim... und am nächsten Morgen muss ich immer in die Uni. Wenn ich dann mal daheim bin, muss ich ja auch noch die ganzen blöden Texte für die Uni lesen. Da hänge ich jetzt schon gut 200 Seiten zurück und ich weiß nicht, wann ich da überhaupt wieder was lesen kann... zum Verrückt werden!
-
Ich bin noch mit einem LR-Buch beschäftigt, aber morgen sollte ich mit den diesem anfangen. Ihr seid ja alle auch noch nicht soooo weit ...
-
Ich melde mich auch ab. Habe die LR total verschwitzt... und zwar nicht nur diese...
Mag aber ehrlich gesgat auch nicht später einsteigen, da mich LR irgendwie mehr stressen als erfreuen. Aber euch allen wünsche ich viel Spaß!
-
Ich muss mich leider auch abmelden. Mache ich sehr ungern, aber ich habe das Buch gestern angefangen, mich durch 100 Seiten gequält und breche ab.
Bin im Moment absolut nicht inder Stimmung für das Buch, sorry. -
Und ich fange dafür heute mit dem Buch an.
Mal schauen, ob ich heute noch etwas dazu schreiben kann.
Aber spätestens morgen! -
Ich konnte leider immer noch nicht mit dem Buch anfangen.
Habe seit einer Woche nicht mehr gelesen und muss jetzt erstmal noch ein anderes LR Buch beenden...
Ich beeile mich aber und hoffe dass ich bald dabei sein kann! -
Bei mir passte das Buch diesen Monat nicht mehr ins Budget. Aber es gibt Ende des Monats Weihnachtsgeld :-), da wirds bestellt.
-
Ich hab das Buch jetzt durch, werd mal später im letzten Abschnitt was posten, da ich jetzt gleich weg muss. Allerdings wollte ich sagen, dass ich das Buch (mild ausgedrückt) unterdurchschnittlich finde.
-
Also ich bin raus... der erste Abschnitt hat mir gereicht. Ich hab im Moment so wenig Zeit zum Lesen, dass ich die nicht unbedingt mit so einem schlechten Buch verbringen muss.