Die Heyne-Hardcore-Eulen lesen: Sophie Andresky - Fuck your friends (18.11.2011)

• Hast du die LR schon angemeldet? Ich würde sonst die Einteilung nach Kapitel einreichen und in Klammern die der Seiten. Aber das ist nur mein Protektionismus! :chen

• Das ist wohl bei weitem nicht die erste LR, die ich anmelde. Vertrau mir. :grin
    [SIZE=7]Natürlich nur die Kapitel, damit es keine Missverständnisse gibt. ^^[/SIZE]

Danke für das Interview, das les ich mir mal morgen durch. Grad bin ich irgendwie zu müde dazu... :wave

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Hallo!

Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, wollte ich mal anfragen, ob ich mitmachen kann.
    Ich hab von der Autorin das Buch "Vögelfrei" gelesen und es hat mir gut gefallen. Aber wie mir scheint bin ich da (bis jetzt) die Einzige. :-)

• Klar darfst du mitmachen, Dona Carlotta! Wieso auch nicht? Ich trag dich gleich mit ein. :-)

Herzlich willkommen im Forum. :wave

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von Dona Carlotta
    Hallo!

Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, wollte ich mal anfragen, ob ich mitmachen kann.
    Ich hab von der Autorin das Buch "Vögelfrei" gelesen und es hat mir gut gefallen. Aber wie mir scheint bin ich da (bis jetzt) die Einzige. :-)

Nein, bist du nicht!
    Ich hab das Buch "Vögelfrei" auch gelesen und fand es klasse!

Achso: herzlich Willkommen!

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Ja, das ist wohl so, zumindestens was das Lesen solcher Bücher in Leserunden angeht.
    Die Gefahr, etwas zu viel von sich preiszugeben in solchen Leserunden, ist natürlich da.
    Oder zumindestens denken das einige, dass diese Gefahr bestünde.

Ich bin mir manchmal allerdings nicht so ganz sicher, ob die ein oder andere Eule nicht doch mehr oder weniger heimlich ein bisschen Schmuddelliteratur konsumiert. :lache

Das ist jetzt aber natürlich sehr provokativ formuliert. :grin

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Ich hatte "Vögelfrei" vorgeschlagen, wurde aber nicht angenommen. Daher das neue. Schön, dass du zu uns gekommen bist, Dona Carlotta. :wave

• Hier bin ich!

Habe grade das Interview gelesen, das hört sich wirklich.. interessant an! :grin

Bitte die Klammern und das Fragezeichen bei meinem Namen streichen, nehme gerne teil! :wave

(ich hoffe, ich denke dann auch dran.. :gruebel)

• Laymon interessiert mich nicht und ist daher unwichtig. :grin
    Das ist die Liste der Bücher, die ich wohl unbedingt im November haben muss. :rolleyes

Paul Cleave: Die Totensammler
    Alex Berg: Die Marionette
    Bettina Belitz: Dornenkuss
    Sophie Andresky: Fuck your friends
    Michael Gear: Der Eden Effekt

• Paul Cleave würde mich auch interessieren, ich fand "Der siebte Tod" einfach irre spannend und erfrischend anders.

Die andern Autoren sagen mir nichts, aber bei meinem SUB ist das vorläufig auch nicht schlimm. :grin

• Sehr gerne entferne ich die Klammern und das Fragezeichen, FrauMaus. :grin
    Schön, dass Sie es sich anders überlegt haben... vielleicht sollte ich zu jeder anstehenden Leserunden Interviews raussuchen. :chen

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart