Liebe zartbesaitete Eulen,
unsere erste gemeinsame Erotik-LR steht an (wenn man mal außen vor lässt, dass bereits viele von uns bei der Laura Reese-LR mitlesen *g*), obwohl wir uns anfangs so vehement dagegen gesträubt haben. Der Dank gilt einzig und allein der Wiggli!
Ich freu mich sehr, dass wir uns mal wieder so schnell einigen konnten und die ganzen Organisationen bezüglich Terminabsprachen und Wunschäußerungen so gut und reibungslos mit euch funktionieren!
Die Einteilung wird sich dieses Mal an den Kapiteln orientieren, da wir die LR recht zeitnah an der TB-Erscheinung lesen, ich aber die LR schon vorher anmelden möchte. Daher werd ich mir das HC zum Einteilen zur Hand nehmen.
Wie immer sind Eulen von außerhalb sehr gerne gesehen! *in Richtung Suzann schiel*
Weitere Erotik-LR:
LR-Vorschlag: Brennende Fesseln-Laura Reese (23.7.2011)
Anstehende LRs der Heyne-Hardcore-Eulen:
Die Heyne-Hardcore-Eulen lesen: Richard Laymon - Die Jagd (8.7.2011)
Die Heyne-Hardcore-Eulen lesen: Andrew Hutchinson - Rohypnol (30.9.2011)
Kurzbeschreibung:
Einer für alle – alle mit allen
Es sieht aus wie das vollkommene erotische Abenteuer: Zwei Paare entdecken die Lust zu viert und geraten in einen Sexrausch, das Kleeblatt liebt sich in jeder erdenklichen Form und Stellung. Doch dann stellt sich heraus, dass jeder der vier etwas zu verbergen hat. Aus Freundschaft wird Verrat, aus Erotik Berechnung und aus Liebe Hass.
Einteilung
Seite*
001-078 (Kapitel 1-3)
079-164 (Kapitel 4-6)
165-Ende (Kapitel 7-Ende)
*Seitenzahlen beziehen sich auf die Klappbroschur, nicht auf das Taschenbuch, das im November erscheint.
Teilnehmer
-abendsternchen
-Alisha
-bleeding
-buntfisch
-Dany-Maus1986
-Dona Carlotta
-FrauMaus
-Gummibärchen
-Jasmin87 -koob
-Loeckchen
-Marita65