ZitatOriginal von Lesebiene
Wobei das gesamte Buch ein wunderbares Kopfkino war.
Herzlichen Dank! Auch bei mir läuft während des Schreibens das Kopfkino
ZitatOriginal von Lesebiene Im Kampf konnte man sich Berengar und Co. super genau vorstellen. Falko und Alban haben wir hier auch wieder sehr gut gefallen. Des Königs Miene als die Frauen mit ihren Männern aus der Burg kamen.
Schöön, denn für mich ist es immer mit am Schwierigsten, wenn ich mich in solche Kampfszenen hineinversetzen muss. Denn mit dem Schwert in der Hand mittem im Schlachtgetümmel kämpft man ja nicht alle Tage
Gut war aber, dass König Konrad sein Wort gehalten hat, obwohl ihn die Frauen natürlich ganz schön hinters Licht geführt haben! Hut ab vor deren Mut!
ZitatOriginal von Lesebiene Schade, dass Thomas sterben musste. Einerseits schade um Waldemar aber anders hätte es nicht kommen können. Er ist für seine große Liebe gestorben.
Waldemar hätte sonst sicher kein glückliches Leben führen können. So starb er wenigstens in Adolanas Armen und sie weinte um ihn.
ZitatOriginal von Lesebiene Liebe Marion, recht herzlichen Dank für Deine tolle Begleitung bei der Leserunde. Es hat richtig Spaß gemacht.
Gern geschehen - mir hat die LR ebenfalls sehr viel Freude bereitet!! Schön, dass Du dabei warst und danke für die tollen Beiträge![/quote]