Eben kam ich eine Zeitlang nicht ins Forum. War das nur ein kurzzeitiges Problem oder hat das Problem überhaupt ein anderer auch gehabt?
-
-
Habe ich z.Zt. öfter. Meist um Mitternacht bis gegen Morgen.
Meist hilft der Wechsel zu Explorer oder Firefox. Geht da auch nix, liegt der Fehler woanders
-
ok danke. Hm. Firefox haben wir eigentlich, aber momentan geht es wieder. Mal sehen....
-
Zitat
Original von LilianFiona
Eben kam ich eine Zeitlang nicht ins Forum. War das nur ein kurzzeitiges Problem oder hat das Problem überhaupt ein anderer auch gehabt?Was heißt bei dir nicht ins Forum kommen? Nicht einloggen? Data-Digens-Fehler? Das letztere ist quasi "normal" und taucht unabhängig vom Browser auf, wenn zu viele User aktiv sind. Dafür haben wir aber auch einen extra Thread.
-
Zitat
Original von LilianFiona
Eben kam ich eine Zeitlang nicht ins Forum. War das nur ein kurzzeitiges Problem oder hat das Problem überhaupt ein anderer auch gehabt?Ich hatte das gestern um diese Zeit leider auch wieder einmal, wie so oft in den letzten Tagen. Meist habe ich dann diesen ominösen Data Base Error, gestern wars aber dieses allgemeine Dingens mit der angeblich nicht herzustellenden Verbindung. Da hätte man dann auch noch weiter nachforschen können (früher kam da mal was mit einem "bing"(?)), für so etwas fehlt mir aber momentan die Zeit.
EDIT: Manchmal krieg ich auch:
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.
----An diese Stelle wurde kein Endtag erwartet. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'https://www.buechereule.de/wbb2/rezensione...
</table><font face="Verdana" size=2><b>SQL-DATABASE ERROR</b><br><br>
--^(Bei einem weiteren Versuch klappt es dann meist, aber ich habe nichts verändert, da ich gar nicht weiß, was STYLESHEET ist. )
EDIT: Kein Meckern, nur ein Hinweis und die Frage, ob es anderen Eulen ebenfalls so ergeht:
Ich habe in der letzten Zeit vermehrt Schwierigkeiten unterschiedlichster Art
Es kommt mir auch manches irrsinnig langsam vor, besonders lang dauert immer der Aufruf der Postings der letzten 24 Stunden, auch das Warten, nachdem ich eben auf "Anmelden" ging (geh ich schon nur noch, wenn ich unbedingt etwas schreiben will wie zB eine fällige Rezension) kam mir relativ lang vor.
Kann das an meinem PC liegen? Woanders hab ich das Problem aber eigentlich nicht (von freenet mal abgesehen...).
EDIT: Eben ging es wieder eine ganze Weile nicht.
Nochmals die Frage, ob es nur mir so geht.
danke -
Hallo maikaefer,
diese Fehlermeldungen haben wir alle. Daran ist leider auch nichts zu ändern. Die "Postings der letzten 24 Stunden" aufzurufen dauert jetzt etwas länger - hier wurde etwas vom derkopp anders eingestellt. Alle anderen Fehler-Meldungen haben wir (wie schon mehrfach gesagt) alle und müssen damit leben!