Fehlermeldung

• SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Too many connections
    mysql error number: 1040
    mysql version: unknown
    php version: 4.3.1
    Date: 12.01.2005 @ 08:31
    Script: /wbb2/usercp.php?action=favorites
    Referer:

Die hatte ich jetzt schon ein paar mal, eben auch. Daraufhin ist das Forum dann minutenlang nicht erreichbar.

Hattet Ihr das grade nicht?

• Ich hatte es eben auch, auch gestern nachmittag kam ich nicht rein.
    Das kann aber nichts mit meinem PC zu tun haben, denn gestern nachmittag war es bei mir zuhause und heute morgen auf der Arbeit. Muss also was mit der Büchereulenseite zu tun haben.

@ Adminas: Wisst ihr von dem Problem?

• Orlando,
    gut, daß du's ansprichst. Habe ich seit gestern, später Vormittag auch, hin und wieder.
    Heute morgen war es beim ersten Versuch auch da.
    Ich dachte bloß, es war mal wieder ich, weil Computer und ich, also, das ist eine sehr lange und seehr traurige Geschichte.
    Bin erleichtert zu hören, daß nicht wieder ich Sch... gebaut hab.
    Bin aber nicht erleichtert, zu lesen, daß es ein echter Fehler ist.
    ???
    magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Ja, das Problem ist uns bekannt und wir kümmern uns bereits drum. Wir hoffen auf ein bißchen Geduld Eurerseits. Wir werden es so schnell wie möglich beheben.

Liebe Grüße,
    Morgana

• Zitat

Original von Eule-Morgana
    Ja, das Problem ist uns bekannt und wir kümmern uns bereits drum. Wir hoffen auf ein bißchen Geduld Eurerseits. Wir werden es so schnell wie möglich beheben.

Liebe Grüße,
    Morgana

Klar haben wir Geduld. Guck mal, wie wir alle da sitzen, brav nebeneinander auf den Ästen, die Brustfedern ordentlich geglättet, die Flügel angelegt und die Schnäbel gesenkt.
    Bloß die Eulenaugen funkeln...
    ;-)
    magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Ich wollte eigentlich auch nur wissen, ob es an mir und meinem Rechner liegt, weil es immer genau dann passiert, wenn ich einen etwas spöttischen Beitrag verfasst habe :lache, der dann natürlich (glücklihcerweise ?) nicht erscheint.

• Zitat

Original von Orlando
    Ich wollte eigentlich auch nur wissen, ob es an mir und meinem Rechner liegt, weil es immer genau dann passiert, wenn ich einen etwas spöttischen Beitrag verfasst habe :lache, der dann natürlich (glücklihcerweise ?) nicht erscheint.

Also einen Schlechte- Beiträge- Filter gibt es nicht, das wüsste ich (und nicht nur ich) :lache

• Ich habe diese Fehlermeldung schon seit einigen Tagen. Meist kann ich nur einen oder zwei Beiträge lesen und dann fliege ich schon wieder raus. Mal sehen, ob dieser Beitrag angenommen wird.

Kinder lieben zunächst ihre Eltern blind, später fangen sie an, diese zu beurteilen, manchmal verzeihen sie ihnen sogar. Oscar Wilde

• Hallo liebe Büchereulen,

ich bin Dominik und helfe den Adminas ab und zu mal (das Verzeichnis oder die automatische Link-generierung zu Amazon stammt von mir).

An dem Problem arbeiten wir - es ist jedoch nicht ganz so trivial. Das Büchereulen Forum hat halt eine bestimmte Größe, und das erzeugt eine ganz schöne Last auf dem Server.

Sobald es etwas neues gibt wird es hier verkündigt werden.

MfG Dominik

• Zitat

Original von derkopp

An dem Problem arbeiten wir - es ist jedoch nicht ganz so trivial. Das Büchereulen Forum hat halt eine bestimmte Größe, und das erzeugt eine ganz schöne Last auf dem Server.

MfG Dominik

Hallo,

Dieses problem kenne ich von einem anderen Forum. Da half damals nur der umzug zu einem anderen Provider und somit leistungsfähigeren Server.

Gruß

Telefonhexe