Von Nika glaube ich nicht, dass sie die Mörderin ist - bei ihr habe ich irgendwie ein "gutes Gefühl". Ich denke eher, dass dieser Cieran, der ja inzwischen tot ist, sie auf irgendwelche Mauscheleien von Eisenhut aufmerksam gemacht hat. Icg glaube auch nicht, dass sie das Feuer gelegt hat. Vielleicht war das sogar Eisenhut selbst, um irgendwelche Unterlage zu vernichten (und wusste nicht, dass seine Frau im Haus war...)?
Jannis - was soll ich dazu sagen? Passt in mein Bild von ihm, dass er Nika auch verraten hat.
Oliver und Nika - warum nicht? Wenn diese ganze Geschichte geklärt ist, haben sie vielleicht eine Chance.
Allerdings fällt mir auch nichts dazu ein, warum Nika meinte, mit Jannis zu schlafen würde ihr irgendeinen Vorteil bringen? Ricky wird sie ja wohl nicht verletzen wollen? Ricky, die ihre Identität ja die ganze Zeit kannte...
Und an Mark glaube ich auch nicht als Mörder, zumindest nicht als Mörder des Raben, es hiess, er liebe alle Tiere wie Ricky auch.
Theissen und Rademacher finde potentiell verdächtig, kann mir aber noch keinen Reim auf die Sache machen, ist erst mal nur so ein Gefühl.