Fremd Fischen (OT: Something borrowed)

• Hallo :wave

Hat den Film schon jemand gesehen?

Inhalt (moviepilot.de)

Fremd Fischen ist nichts für nette Mädchen. So ein nettes Mädchen ist auch Rachel (Ginnifer Goodwin). Der Erfolg der ganzen Herzenswärme sieht für sie jedoch so aus, dass sie mit dreißig immer noch Single ist und ihre nicht ganz so nette beste Freundin Darcy (Kate Hudson) mit Rachels großer Liebe Dex (Colin Egglesfield) verlobt ist. Doch eines nachts fischt Rachel doch in fremden Gewässern und nach einem romantischen heimlichen Date wacht sie eines Morgens neben Dex auf. Ist es nun an der Zeit, ein böses Mädchen zu werden?

ZUM TRAILER

Ich hab ihn mir gestern mit einer Freundin angesehen. Nichts besonderes, wenig Überraschungen, aber trotzdem sehr süß und genau der richtige Film für einen Mädelsabend. Kate Hudson einmal nicht in der Rolle als Everybody's Darling gibt einen zusätzlichen Pluspunkt. Genauso wie die wirklich gute Filmmusik.

Was sagt ihr dazu??

LG Nala :wave

• Ich hab ihn im Rahmen einer Ladies Preview gesehen und fand ihn klasse. Genau das richtige, wenn man einfach mal abschalten und ein wenig lachen, bzw. Romantik haben möchte.

Kate Hudson war in dem Film so eine richtige Zicke und Ginnifer Goodwin echt süß, auch wenn sie manches Mal ein Schaf war. Aber gut gespielt.

• Zitat

Original von geli73
    Ich hab ihn im Rahmen einer Ladies Preview gesehen und fand ihn klasse. Genau das richtige, wenn man einfach mal abschalten und ein wenig lachen, bzw. Romantik haben möchte.

Kate Hudson war in dem Film so eine richtige Zicke und Ginnifer Goodwin echt süß, auch wenn sie manches Mal ein Schaf war. Aber gut gespielt.

Und auch nicht so ein Hungerhaken wie sonst. Gefiel mir auch ganz gut... :-]