Hangover 2
Komödie, USA 2011
102 Minuten, FSK: ab 12
Inhalt ( laut kino.de
Phil, Alan, Doug und Stu reisen nach Bangkok, wo Stu eine junge Thailänderin heiraten will. Am Tag vor der Hochzeit machen sich Phil, Alan und Stu mit Teddy, dem kleinen Bruder der Braut, auf, um den Junggesellenabschied zu feiern. Am nächsten wachen die drei Freunde in einem schäbigen Hotelzimmer auf. Alan wurden die Haare rasiert, Stu hat eine Tätowierung im Gesicht, ein kleiner Affe leistet ihnen Gesellschaft. Sie können sich an nichts erinnern, und Teddy ist spurlos verschwunden.
http://www.kino.de/kinofilm/hangover-2/131375.html
Na, wer hat ihn gesehen, den zweiten Hangover Film?
Ich war diese Woche im Kino und habe mich wieder bestens unterhalten. Klar ist es irgendwie dieselbe Story wie im ersten Film etc. - aber gerade dies hat mMn den Witz des Filmes ausgemacht. Man trifft quasi auf alte Bekannte und weiss ziemlich genau, was passieren wird - und ist trotzdem nicht gelangweilt.
Was ich allerdings von der Freigabe ab 12 Jahren halten soll, weiss ich nicht so genau.
Ansonsten - gute Unterhaltung, die natürlich öfters unter der Gürtellinie angesiedelt ist ( aber das war ja zu erwarten ).