Hangover 2 - Bradley Cooper

• Hangover 2
    Komödie, USA 2011
    102 Minuten, FSK: ab 12

Inhalt ( laut kino.de ):
    Phil, Alan, Doug und Stu reisen nach Bangkok, wo Stu eine junge Thailänderin heiraten will. Am Tag vor der Hochzeit machen sich Phil, Alan und Stu mit Teddy, dem kleinen Bruder der Braut, auf, um den Junggesellenabschied zu feiern. Am nächsten wachen die drei Freunde in einem schäbigen Hotelzimmer auf. Alan wurden die Haare rasiert, Stu hat eine Tätowierung im Gesicht, ein kleiner Affe leistet ihnen Gesellschaft. Sie können sich an nichts erinnern, und Teddy ist spurlos verschwunden.

http://www.kino.de/kinofilm/hangover-2/131375.html

Na, wer hat ihn gesehen, den zweiten Hangover Film? :grin
    Ich war diese Woche im Kino und habe mich wieder bestens unterhalten. Klar ist es irgendwie dieselbe Story wie im ersten Film etc. - aber gerade dies hat mMn den Witz des Filmes ausgemacht. Man trifft quasi auf alte Bekannte und weiss ziemlich genau, was passieren wird - und ist trotzdem nicht gelangweilt. :lache
    Was ich allerdings von der Freigabe ab 12 Jahren halten soll, weiss ich nicht so genau. :gruebel
    Ansonsten - gute Unterhaltung, die natürlich öfters unter der Gürtellinie angesiedelt ist ( aber das war ja zu erwarten ).

• Ich hab ihn auch gesehen.
    Es ist natürlich wieder das selbe, aber trotzdem unterhaltsam.
    Ich kenne einige die sogar behaupten, dieser Teil wäre besser als der erste.
    Das finde ich überhaupt nicht!
    Aber er ist gut.

Trotzdem würde ich sagen, man kann ruhig auf die DVD warten und muss ihn nicht im Kino sehen.

Das Beste vom Film, finde ich, sind die Fotos im Abspann. Da muss ich immer am meisten lachen. :-)

• Hallo :wave

Wir wollten ihn uns gestern auch ansehen. Leider gab es nur mehr Karten für die ersten 2 Reihen, weshalb wir auf "Fremd fischen" umgestiegen sind. Aber Bradley *schmacht* Cooper kommt auch noch dran :grin

• Ich habe ihn auch im Kino gesehen und fand ihn auch super.
    Es gab Stellen, bei denen muss ich jetzt immer noch lachen, wenn ich daran denken :lache

Zum Beispiel:

Ich finde aber auch, dass er nicht unbedingt ab 12 Jahre ist. Einige Stellen sind doch schon ziemlich krass :gruebel

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Wir waren auch am WE und ich muss sagen, mir hat er gefallen und ich hab mich gut unterhalten. Ein paar Sachen waren schon etwas krass aber ich bin ja GsD schon erwachsen.

Rosenstolz : unglaublich, Bradley schaut wirklich immer voll gut aus :grin

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• Die Grundstory ist ja eigentlich identisch wie um ersten Film, nur dass diesmal Stu heiratet und der Junggesellenabschied in Bangkok ist und nicht in Vegas.
    Aber trotzdem fand ich den Film super witzig, vielleicht habt ich sogar noch mehr gelacht als beim ersten Film.
    Eigentlich wollte Stu ja auch gar keinen Junggesellenabschied und eigentlich planten auch die anderen Jungs keinen, aber es kam mal wieder alles anders als sie wollten.
    Einige Szenen waren schlichtweg zum Brüllen komisch! Das Drogenäffchen find ich super!