Nascheulen

• Na ja, es klang so. :-)

Ausserdem wärst Du nicht der erste Vegetarier, der verstecktes Tier nicht beachtet ;-)

• Zitat

Original von Morgana
    Wobei das mit dem Herzhaften bei mir schon soweit geht, dass ich mir nach einem Stück Schokolade am liebsten eine Scheibe Salami hinterher esse... :grin

Nachdem ich eben eine habe Tüte mit "Selection Praline" - einer ital. Köstlichkeit aufgefuttert hab - musste die Ungarische dran glauben. Dazu brauche ich aber wieder mal ein Pilschen. Und das macht wieder Appitit auf Chips.. Herr, hilf! Wie komme ich aus dem Kreislauf wieder raus? *Haare rauf* :lache

• Zitat

Original von Ronja

Bei mir im MiniMal und in jedem guten Supermarkt eigentlich. Die müsste es von Chio und von Balsen (Crunchchips) geben.

Gibt es die bei dir nicht? :wow

Ich habe noch keine entdecken können. :cry
    Nur im Selgros in einem 4er Pack mit anderen Sorten. Aber Minimal habe ich auch in der Nähe, da werde ich die Verkäuferinnen mal darauf aufmerksam machen, wie lecker die sind, dann nehmen, die die mir zuliebe ins Sortiment. :-]

• Hi , ich nasche unheimlich gerne *schleck*
    sei es Schokolade in jeglicher Form , Käsefische , Salzbrezel , Chips , Ohne Gleichen , Calapuno etc. pp

Mir ist alles recht , auch z.B. Spritzkuchen ...

Hauptsache es schmeckt.

LG
    leseratte007

• Ich hol den alten Fred mal ganz bewusst aus der Vergessenheit, wo wir bei Nahrungsergänzung gerade beim Thema sind :wave

Im Moment bin ich ganz versessen auf Haribo- Kirschen :anbet

lecker lecker.

Was nascht ihr so im Moment und im Allgemeinen gerne?

LG

:eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers

Stephen King - Love

• Haribo-Kirschen? Immer! *grunz* Vielleicht noch eine Runde Himbrombeeren hinterher? Wenn die fertig sind, dann die klassischen MaoaM. Als Dessert dann die GROSSE Tüte Goldbären. Zwischenzeitlich geht die Sonne auf. *grunz*

• Zitat

Original von Lesebienchen
    Ich bin derzeit süchtig nach Dickmanns...kaum da, schon wieder weg :-(

Negerküsse? *quäääääk* Die machen dick!!! :grin

• Zitat

Original von hurz
    Haribo-Kirschen? Immer! *grunz* Vielleicht noch eine Runde Himbrombeeren hinterher?

Himbrombeeren? Diese kleinen mit diesem Geleezeugs? Die im Haribo Colorado ist es glaub ich immer nur zwei oder dreimal vertreten sind? - Wenn du die meinst, die find ich auch lecker :chen
    Aber nur die roten, die schwarzen schmecken mir nicht...

Negerkussbrötchen :anbet

Also Brötchen aufschneiden, Dickmann zwischen stellen, vorsichtig zusammendrücken, mampf... Schweinerei aber leeecker :-]

LG

:eiskristall ~ Man sollte nicht nach den Sternen greifen, wenn man Blumen pflücken kann ~ :flowers

Stephen King - Love

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kicky ()

• Colorado hole ich nicht. Da ist Lakrize dabei. So eine ekelhafte Sauerei unterstütze ich nicht. :lache
    Bei dem schwarzen Schmodder hatte ich schon vor 40 Jahren Würgereize.

• Zitat

Original von Kicky
    [quote]Original von hurz
    Negerkussbrötchen :anbet

Also Brötchen aufschneiden, Dickmann zwischen stellen, vorsichtig zusammendrücken, mampf... Schweinerei aber leeecker :-]

LG

Im Ernst? Meine Tante hat mir sowas mal in die Hand gedrückt. Ich hab geguckt wie ein Auto :wow :wow Ich hab das Teil zwar gegessen, aber ich liebe Dickmanns pur :grin

Hurz: Ja, das Risiko mit dem Dickwerden muß ich eingehen. Bislang hält es sich gott sei Dank in Grenzen. Irgendeinen Vorteil muß meine Darmerkrankung doch haben, da schlägt das nicht so schnell an :grin

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Lesebienchen

Im Ernst? Meine Tante hat mir sowas mal in die Hand gedrückt. Ich hab geguckt wie ein Auto :wow :wow Ich hab das Teil zwar gegessen, aber ich liebe Dickmanns pur :grin

Hurz: Ja, das Risiko mit dem Dickwerden muß ich eingehen. Bislang hält es sich gott sei Dank in Grenzen. Irgendeinen Vorteil muß meine Darmerkrankung doch haben, da schlägt das nicht so schnell an :grin

Doch wirklich, das schmeckt richtig gut!! :chen

:rofl ich dachte auch gleich, irgendeinen Vorteil MUSS das doch haben! :knuddel

Ich lieeeebe Lakritze!! Ich hab auch immer Lakritzbonbons in der Tasche, am Liebsten Sallos :anbet

LG

Stephen King - Love

• Ich heule ja schon seit Jahren den MonaLilas von Milka hinterher. Gibts leider nicht mehr, :cry
    War so eine Art MonCheri aber mit Vollmilch Schoki, also nicht so bitter.
    Konnte da mehrere Schachteln von hintereinander essen. :cry