gibt´s ein Urlaubsposting!
Liebe Grüße aus San Diego!
Dies ist nach L.A. unsere 2. Station. Wetter ist gut... hab auch schon einen Sonnenbrand, trotz eincremen...
Liebe Grüße
Miss J
gibt´s ein Urlaubsposting!
Liebe Grüße aus San Diego!
Dies ist nach L.A. unsere 2. Station. Wetter ist gut... hab auch schon einen Sonnenbrand, trotz eincremen...
Liebe Grüße
Miss J
Viel Spaß!
LA, San Diego !! Toll!
Aber in Kalifornien kann man wirklich schnell einen Sonnenbrand bekommen. Trotzdem weiterhin viel Spaß!
Einen schönen Urlaub weiterhin!!
Oh, ganz viel Spaß weiterhin. Da waren wir im letzten Jahr auch. Ward ihr im Gaslamp Quarter und auf Coronado Island?
Da bin ich aber ganz neidisch auf den Urlaub.
Viel Spaß und Freude weiterhin.
Wie gerne würde ich auch im Urlaub sein, und weg aus Deutschland viel Spaß im Urlaub
Viel Spaß noch
Oh, das hört sich wirklich cool an
Ich wünsche dir noch viel Spaß.
ZitatOriginal von Idgie
Oh, ganz viel Spaß weiterhin. Da waren wir im letzten Jahr auch. Ward ihr im Gaslamp Quarter und auf Coronado Island?
Wir waren bisher bei Seaworld und heute im Zoo. Gestern hatten wir einen faulen Tag
Coronado Island machen wir morgen....danach geht es am Samstag weiter nach Phoenix, dann Grand Canyon und dann Vegas, dann werde ich auch dort meinen 30. feiern
Im Zoo waren wir auch. Und Geburtstag feiern in Las Vegas ist schon eine feine Sache. Den Grand Canyon fand ich total beeindruckend. Man kommt sich plötzlich sehr klein vor, wenn man vor dieser riesigen Schlucht steht. Ich wünsch euch noch viel Spaß!
Dann kommt bloß pünktlich zum Sonnenuntergang in den Grand Canyon - das war das Schönste, was ich je gesehen habe...*seufz*
was auch toll ist, ist Tombstone (alte Wildweststadt) und auch das Pima Air & Space Museum in Tuscon.....falls es auf Eurer Strecke liegen sollte...;-))
Idgie : Der Zoo war total schön! In die Koalas hab ich mich total verliebt...so niedlich!
Luckynils : Wir überlegen irgendwo zwischen Las Vegas und Lake Tahoe zu übernachten, da hatten wir auch überlegt so eine Wildweststadt zu nehmen....Der Name fällt mir aber gerade nicht ein
Idgie und Luckynils: Der Grand Canyon war wirklich beeindruckend... irgendwie sah er aus wie Fototapete Aber total schön!
Nun sitze ich hier im 22. Stock vom Luxor und lasse den Tag beginnen...
Liebe Grüße nach Germany