Lesewochenende 17./18./19.06.

• Ich werde mich jetzt auch mal wieder auf mein Buch konzentrieren. Vielleicht wird es ja noch besser.....

@ Belle Affaire: Oh, aus der Bücherei gehen, ohne neue Bücher mitzunehmen - Respekt! Das sollte ich auch mal wieder machen, denn mein RuB ist bei weit über 100 und ich möchte gar nicht ausrechnen, für wieviele Jahre diese Bücher reichen würden :grin
    Ich kann auch gut verstehen, dass Du Dich jetzt wieder besser fühlst, nachdem Du ein Buch in 9 Tagen gelesen hast! Wenn ich keine Zeit zum Lesen habe oder nur mit Büchern kämpfen muss, dann ist es soooooo toll, wenn man mal wieder eins mit richtiger Begeisterung lesen kann!!!!

:wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Habe heute 150 Seiten geschafft, dabei heut erst angefangen. Hälfte wäre also schon durch. :)
    Nettes Buch, gefällt mir, leicht zu lesen und schön locker flockig genau das richtige.

HOPE AND PRAY THAT YOU'LL NEVER NEED BE BUT REST ASSURED
    I WILL NOT LET YOU DOWN. I WALK BESIDE YOU BUT YOU MAY
    NOT SEE ME; THE STRONGEST AMONG US MAY NOT WEAR A CROWN.

SUB = 142

• Zitat

Original von Lesehest
    Ich werde mich jetzt auch mal wieder auf mein Buch konzentrieren. Vielleicht wird es ja noch besser.....

@ Belle Affaire: Oh, aus der Bücherei gehen, ohne neue Bücher mitzunehmen - Respekt! Das sollte ich auch mal wieder machen, denn mein RuB ist bei weit über 100 und ich möchte gar nicht ausrechnen, für wieviele Jahre diese Bücher reichen würden :grin
    Ich kann auch gut verstehen, dass Du Dich jetzt wieder besser fühlst, nachdem Du ein Buch in 9 Tagen gelesen hast! Wenn ich keine Zeit zum Lesen habe oder nur mit Büchern kämpfen muss, dann ist es soooooo toll, wenn man mal wieder eins mit richtiger Begeisterung lesen kann!!!!

Ganz genau!!! :-)

Ich muss euch aber was beichten - irgendwie hat mich die Bücherlust gepackt, wenn man hier so bei den Eulen rumsurft :-] - hab mir grad bei Weltbild zwei Bücher bestellt! Aber die haben grad super Schnäppchen, beide zusammen kosten nur € 6,98 :-]

• Ich bin grad vpllig in meinem Buch gefangen - muß aber gleich noch mal was essen.
    Dazu gönn ich mir wieder einen Münster Tatort. Die sind einfach die besten :grin
    Hinterher gehts dann sofort weiter mit dem Leibarzt.

• So ich bin jetzt auf Seite 58. Viel hab ich nicht grad geschafft, obwohl es sich nicht schlecht lesen läßt. Auch wenn mal wieder nicht sooo viel passiert. Aber ich möchte doch mehr wissen, was Liv passiert ist.
    Jetzt werde ich den Laptop aber aus machen und im Bett noch eine Weile lesen.

Bis morgen und gute Nacht! :wave

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich hab mein gestecktes Ziel so gut wie geschafft. Wollt den ersten Abschnitt heut schaffen und dazu fehlen mir nur noch 4 oder 5 Seiten. Die les ich später noch.

"Klassentreffen" gefällt mir bisher. Lässt sich leicht lesen.

• Ich habe mein Buch heute noch beendet. Meine Güte bin ich froh, dass ich es durch habe. Nicht das es schlecht war oder so, aber so ganz dicke Bücher liegen mir glaube ich gar nicht. Bevor ich wieder ein dickes Buch anfangen werde, werde ich erst einmal viele kleine, dünnere Bücher lesen. Aber jetzt werde ich erst einmal schlafen gehen. Gegen Mittag werde ich dann mit "Mängelexemplar" von Sarah Kuttner weiterlesen. Das müsste ich auch morgen durch bekommen. Bin schon auf Seite 80 und mir gefällt es ganz gut.

Allen anderen, die jetzt noch fleißig weiterlesen, wünsche ich noch viel Spaß. Bis heute Mittag :wave

• Habe gestern noch geschafft das Buch Klassentreffen zu Ende zu lesen.
    Dabei musste ich feststellen, am besten liest es sich doch im Bett oder in der Wanne. Ich wollte ja auch Wetten dass sehen und nebenbei lesen und ganz ehrlich, ich wußte echt nicht wie ich sitzen oder liegen sollte um zu lesen. Das Buch war aber am Ende so spannend, da waren die 100 Seiten kein Problem, abgesehen halt von der Sitzproblematik.
    Leider bin ich nicht an den Computer gekommen und ob ich jetzt noch Beiträge zur Leserunde und Rezension schreiben soll, da bin ich einfach zu müde für. Da kommt bestimmt nichts gescheites raus.
    Werde wohl daher lieber noch im Forum stöbern.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Guten Morgen :wave

Ich habe gestern nichts mehr gelesen. Wenn ich heute wieder nicht richtig weiter komme, gebe ich es dran.
    Vielleicht liegt es daran, dass ich mich sebst überhaupt nicht für Filme interessiere und es daher etwas zäh finde, die Auflistungen der Filme, die er seinem Sohn zeigt, zu lesen.....

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

ich habe noch ein neues Buch angefangen. Kylie Brant - Seelenmörder.
    Der Anfang ist schon mal gut, mal sehen wie es weitergeht.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Guten Morgen auch von mir. :)
    Nach dem Frühstück und ein paar erledigungsarbeiten widme ich mich den letzten 150 Seiten meines Buches. :)

HOPE AND PRAY THAT YOU'LL NEVER NEED BE BUT REST ASSURED
    I WILL NOT LET YOU DOWN. I WALK BESIDE YOU BUT YOU MAY
    NOT SEE ME; THE STRONGEST AMONG US MAY NOT WEAR A CROWN.

SUB = 142

• Guten Morgen! :wave
    Gestern bin ich nicht mehr weit gekommen, nur bis Seite 84. Vorhin beim Frühstück hab ich noch ein bisschen weiter gelesen und muss sagen, dass mir das Buch richtig gut gefällt. Nachher wird weiter gelesen und ich denke, ich könnte es heut sogar noch beenden. Hat ja nur 240 Seiten. :-) Bin mal gespannt wie es weiter geht.

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Bei mir sind es noch über 200 Seiten.

Ich nehme mir heute ganz fest vor, immer mindestens 15 min zu lesen, bevor ich schaue, was bei den Eulen Neues passiert :chen Vielleicht komme ich ja so besser weiter als gestern.......

Ich hab gestern noch bis kurz nach drei an 'Adrenalin' gelesen. Werd jetzt frühstücken und dann gehts mit 'Reloaded' auf Seite 145 weiter :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit