Lesewochenende 17./18./19.06.

• Ich hab auch nicht wirklich gelesen. Ein Anruf jagt den nächsten, ich warte noch auf einen und danach werd ich ins Bett gehen, muss morgen arbeiten. Euch viel Spaß beim Lesen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Hab schon einige von ihr gelesen, aber das wohl noch nicht (zumindest sagt mir der Inhalt nichts...).

Ich bin ja gerade an "Für immer und eh nicht", vielleicht werd ich wider Erwarten heute fertig, liest sich ja doch ganz schnell und was Interessantes in TV kommt nicht wirklich. Wobei, vielleicht zieh ich mir doch was rein, mal sehen...

Wenn du magst kann ich dir ja Berichten wie es mir so gefallen hat. Für mich ist es das Erste Buch was ich von ihr lese. Lg Vipergirl

• So, jetzt habe ich auch endlich mal Zeit. Gelesen hab ich heute schon, bin ja in der Leserunde für das Klassentreffen. Mir gefällt das Buch, liest sich schnell weg.

Shadow
    Der menschliche Makel war teilweise auch etwas kompliziert. Das erste Kapitel war für mich total verwirrend und so war irgendwie das ganze Buch. Wenn ich gedacht habe es ist doch nicht so schlimm, war nachher wieder Verwirrung perfekt. Aber das letzte Kapitel liest sich leicht, also wenn Du bis dahin durchhältst. :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• So richtig zum lesen karm ich noch nicht. Habe erst mal schnell ein Döner gegessen da hatte ich Hunger drauf aber jetzt werde ich lesen. Lg Vipergirl

• Ich glaube, heute werde ich nicht mehr viel lesen können. Ich bin den ganzen Tag schon müde. Ich versuche aber bis Seite 700 bei meinem Buch zu kommen. Sollte ich keinen Nerv mehr für Harry Potter haben, so werde ich auf Mängelexemplar von Sarah Kuttner umsteigen.

• Hi Diana :knuddel1

ja, das Buch ist teilweise grausam. Vor allen Dingen wenn man bedenkt, wie dicht die Mutter mit dem Mörder zusammengelebt hat.

• Macska : Es ist zwar wirklich ziemlich anspruchsvoll, aber das ist nicht mein Problem mit diesem Buch. Es liegt eher daran das ich mich nicht mit den Charas anfreunden kann und irgendwie zieht mich die Handlung an sich auch nicht groß in seinen Bann :-(

Bei Adrenalin hab ich nun gut 40 Seiten gelesen und jetzt kommt endlich mal etwas Spannung auf :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• So...ich habe jetzt alle "abtelefoniert", die es mal wieder nötig hatten :lache und werde bald ins Bett gehen. Und da an "Für immer und eh nicht" weiterlesen. Fertig werd ich heute doch nicht, aber das passt, hab ich ja morgen noch was vor mir... :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Hab bis eben mal eine Kartoffelpuffergenießerpause mit Tatort BoerneThiel Guck- Arie gemacht :grin

Hatte letztens in der Bücherhalle das Glück, 3 Münster-Tatorte zu bekommen.

Nu les ich aber gleich weiter.

• Ich bin bei meinem Buch jetzt auf Seite 120 und werde jetzt noch ein Weilchen im Bett weiter lesen. So wirklich überragend ist es nicht, aber es läßt sich auch schnell weg lesen.

Gute Nacht! :wave

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich werd langsam mal ins Bett gehen, morgen muss ich schon ziemlich früh raus, es geht nach Erfurt. Immerhin kann ich auf der langen Fahrt schön lesen.

Gute Nacht :wave

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Stimmt Diana, hab ich ja vorhin gelesen.

Ich bin Dir schon 2 Teile voraus. :-]
    Das Buch ist für mich echt mal ne leichte Lektüre, nach solchen Leserunden wie "Die Eleganz des Igels" und "Der menschliche Makel".

• Zitat

Original von abendsternchen
    Ich hoffe auch das es sich schnell und leicht liest.

ja da bist du. Werd ich wohl auch nicht aufholen. :-)

Das ist doch auch kein Wettbewerb, sondern ein Meinungsaustausch. Von daher ist es doch nicht schlimm wenn einer schneller oder langsamer liest.

• Ich habe mein Ziel heute nicht ereicht bin nur bis Seite 60 gekommen. Ich kann mich irgendwie heute nicht konzentrieren. Na schaue mich jetzt noch ein wenif im Forum um und dann lese ich im Bett noch ein wenig. Wünsche euch eine gute Nacht. lg Vipergirl