Ich lese noch die letzten 180 Seiten von "Strindbergs Stern" von Jan Wallentin.
Lesewochenende 17./18./19.06.
-
-
So zu Haus und endlich Wochenende
Mein Buch erwartet mich schon sehnsüchtig und ich werde mich ihm dann auch gleich mal widmen.
(Nachdem ich mein U Bahn Buch heute schon durchgelesen habe und mir da nun erst mal eine Neues für unterwegs suchen muß )Und dann das übliche Wochenendprocedere - was gibts auf unserem "Tierfilmsender" heut abend?
Und die ganz wichtige Frage, "was soll ich denn heut mal essen" hab ich mir schon vor einer Stunde beantwortet, indem ich mir Kartoffeln gekauft habe und mir leckerste Kartoffelpuffer mache.
-
Kartoffelpuffer hört sich nicht schlecht an will auch, ich komme einfach vorbei Habe auch irgendwie kohldampf
-
Zitat
Original von ladystyle
Kartoffelpuffer hört sich nicht schlecht an will auch, ich komme einfach vorbei Habe auch irgendwie kohldampfDann ab in den Flieger, dann klappts bis heut abend.
Ich mach auch ein paar mehr -
Guten Abend alle zusammen!
Ich werde mich jetzt noch ein wenig hir im Forum umsehen und dann anfangen zu lesen. Ich lese Flieh, wenn du kanst von Joy Fielding. Ich bin jetzt auf Seite 40, und bis jetzt gefählt es mir ganz gut. Mein Ziel ist es heute bis Seite 100 zu kommen. Na dann bis später. Lg vipergirl -
Ich starte nun auch gleich, werd erst mal die letzten 70 Seiten von Harry Potter 7 lesen
Dann werde ich mir etwas zu Essen machen und danach schau ma mal.Wer hat übrigens den letzten Harry Potter Trailer gesehen? Ich hab fast geheult dabei
-
Zitat
Original von Shadow91
Wer hat übrigens den letzten Harry Potter Trailer gesehen? Ich hab fast geheult dabei
Ich noch nicht.
Den 6. hab ich gestern geguckt. Den HalbblutprinzenTeil 7 möchte ich erst sehen, wenn es den zweiten auch auf DVD gibt und die dann hintereinander gucken.
So ist mir das zu blöd den ersten Teil sehen, dann ewig warten und dann den Film zuende sehen.
-
Zitat
Original von vipergirl
Guten Abend alle zusammen!
Ich werde mich jetzt noch ein wenig hir im Forum umsehen und dann anfangen zu lesen. Ich lese Flieh, wenn du kanst von Joy Fielding. Ich bin jetzt auf Seite 40, und bis jetzt gefählt es mir ganz gut. Mein Ziel ist es heute bis Seite 100 zu kommen. Na dann bis später. Lg vipergirlHab schon einige von ihr gelesen, aber das wohl noch nicht (zumindest sagt mir der Inhalt nichts...).
Ich bin ja gerade an "Für immer und eh nicht", vielleicht werd ich wider Erwarten heute fertig, liest sich ja doch ganz schnell und was Interessantes in TV kommt nicht wirklich. Wobei, vielleicht zieh ich mir doch was rein, mal sehen...
-
Ich werde nun auch starten und die letzten 90 Seiten vom Kindersammler lesen.
Den HP Trailer 7 Teil 2 hab ich eben im TV gesehen. Da gehts ja ganz schön rund. Bin schon gespannt auf den Film
-
Guten Abend!
Ich war heute fleißig am Lesen, habe "Lockruf der Gefahr" von Nora Robets beendet und werde gleich erstmal eine Rezi schreiben. In der Badewanne vorhin habe ich dann "Geheimrezept zum Glücklichsein" von Nora Roberts angefangen. Da bin ich jetzt auf Seite 62. Ist zwar nicht übermäßig spannend, aber bisher auch nicht schlecht. Ich denke, dass werd ich ziemlich schnell durch bekommen.
-
Johanna : Die Geduld hätte ich gar nicht, ich lebe von Trailer zu Trailer, auf ganze Potter Filme könnte ich nie und nimmer warten
So, den Harry habe ich gerade beendet, schade das es wieder vorbei ist
Jetzt muss ich mal schauen was ich als nächstes lese, auf mein LR Buch kann ich gerade echt verzichten
-
Ja ist denn schon wieder Wochenende?
Nachdem mich der Märchenerzähler sehr berührt hat, werde ich jetzt den Purpurdrachen anfangen.
-
Ich fange jetzt auch an mit lesen und neben bei mache ich mir leise musik an
-
@ Shadow welchen letzten Teil von Harry Potter meinst du denn siebten Teil 1 oder Teil 2? Ich freue mich am 14 Juli läuft der lezte Teil von Harry Potter freue mich so sehr drauf
Ich mache mal ne Lesepause von der Lovestory zwischen Bella und Edward.
Ich habe echt auch lust ein Film anzuschauen aber kommt nicht wirklich was gutes oder?
-
Ich bin zurück vom Sport und werde jetzt weiter lesen. Bislang bin ich gut in das Buch reingekommen.
-
Zitat
Original von Shadow91
Jetzt muss ich mal schauen was ich als nächstes lese, auf mein LR Buch kann ich gerade echt verzichtenIn welcher Leserunde bist Du denn gerade?
Ich les ja beim Mädchen und dem Leibarzt noch mal mit. Das ist richtig schön.
-
So, ich lese jetzt mal weiter. Hab mich wieder länger als ich wollte im Internet aufgehalten ...
-
Ich mich leider auch.....und müde bin ich dabei geworden.
Werde mich also mit dem Buch ins Bett verkrümeln und mal sehen, wie weit ich heute noch komme.
Bis später!
-
Zitat
Original von Johanna
In welcher Leserunde bist Du denn gerade?
Ich les ja beim Mädchen und dem Leibarzt noch mal mit. Das ist richtig schön.
In der LR 'Der menschliche Makel'. Das Buch ist inzwischen nur noch ermüdend. Daher werde ich mich nun der unteren Lektüre widmen
ladystyle : Ich mein damit Potter 7.2. Gestern nacht ist ja der letzte Trailer rausgekommen. Nie mehr ein HP Trailer. Das ist echt traurig
-
Ihr Lieben.
Ich musste jetzt erst mal ne Musik-DVD schaun. Hatte so Lust drauf.
Aber nun wird es Zeit zum Lesen. Was es ist schreibe ich in meine Sig.