Titel: Der 26. Stock
OT: La Torre
Autor: Enrique Cortes
Übersetzt aus dem Spanischen von: Luis Ruby
Verlag: DTV
Erschienen: Juni 2011
Seitenzahl: 606
ISBN-10: 3423213043
ISBN-13: 978-3423213042
Preis: 9.95 EUR
Das sagt der Klappentext:
Isabel Alvarado liebt ihren Job als Personalverantwortliche bei einem internationalen Großkonzern. Dort geschehen in letzter Zeit jedoch merkwürdige Dinge: Über Nacht werden die Sicherheitsmaßnahmen radikal verschärft, Kameras werden installiert, und die Aufzüge fahren nur noch in festgelegte Stockwerke. Auch Isabels behinderter Bruder, der in dem Büroturm als Reinigungskraft arbeitet, bekommt eine ID-Card für den Lift. Eines Nachts widerfährt ihm dort Unheimliches. Was geht in den obersten Etagen des Wolkenkratzers vor?
Der Autor:
Enrique Cortes, 1980 in Zamora geboren, studierte in Madrid Jura und arbeitete als Radiosprecher, Kellner und Maurergehilfe. Derzeit schreibt er an seinem zweiten Thriller und lehrt Spanische Sprache und Literatur.
Meine Meinung: