Neue Threads für Neuerscheinungen anderer Buch Genre?

• :waveHallo liebe Eulen,

schon seit langem Frage ich mich, ob Interesse daran besteht neben den Vampir und Gestaltwandler Threads zu Neuerscheinungen auch eigene Themen für andere Neuerscheinungs Themen zu haben, wie Historisches, Krimis, Thriller, etc. (mein Gott was für ein schlechter Satz, aber besser wusste ich es grad nicht).

Ich weiß wir haben hier eine Kategorie, aber diese wird nicht so schnell gefüllt, wie die Eulen neue Bücher entdecken. :-)

Was meint ihr?

Gruß,
    Karo :wave

• Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann schlägst du vor, für jedes Genre einen eigenen Neuerscheinungs-Fred einzurichten. Als Ergänzung oder Ersatz für den bisherigen Gesamt-Neuerscheinungs-Fred. Richtig? :gruebel

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich hab das auch nicht so ganz verstanden, war aber zu faul, um zu fragen. Dachte, vielleicht liegt es an mir und ich verstehe es später. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich hab das auch nicht so ganz verstanden, war aber zu faul, um zu fragen. Dachte, vielleicht liegt es an mir und ich verstehe es später. :lache

:lache Das dachte ich auch. Jetzt ist mir der Thread gerade wieder eingefallen und ich hatte gehofft, ich würde es nun verstehen :-]

Wenn Karolina das so meint, wie Voltaire es geschrieben hat, gibts so was ja eigentlich schon: Klick Oder? :gruebel

• Zitat

Original von xania
    Im Moment besteht ein Thread für Neuerscheinungen für Vampirbücher. Die Frage ist, ob Interesse besteht an anderen solchen Threads, zB Islandkrimis, Mittelalterromane, Thriller etc

Genauso meinte ich es. Ich weiß, dass mein Satz echt schlimm war. :-(

Ich meinte das als Ergänzung, da die Neuerscheinungsthreads ja nicht so aktuell sind. Oder!?

Also einen Thread für Thriller, einen für Historisch. Wie eben für die Vampir Bücher.

Ich selber finde das ganz gut, denn die Eulen haben ihre Augen immer und überall und so ist man immer super informiert.

• Jaaaa, in 100 unübersichtliche Einzelthreads, in die keiner reinguckt.

Zudem: wer pflegt das dann? Doch auch nur der, der Lust dazu hat. Und dann kann es vorkommen, daß ein Buch 5x von 5 verschiedenen Eulen auftaucht, andere gar nicht.

Die "offiziellen" Threads pflegt Wolke immer nach und nach ein, sobald sie meines Wissens nach die entsprechenden Verlagsvorschauen hat.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich wusste gar nicht, dass es zu Vampir und Gestaltwandlern sowas gibt....

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*