-
-
-
Orlando oft höre ich auch das AOL Radio (ist aber glaub ich nur AOL Usern vorbehalten) da gibts ganz viele Kanäle:
z.B.
Deutsche Charts
POP Hits
Schlager
chill out
Clubdance
Rockpop
Volksmusik
80s Alternative
Adult Rock
Brit pop
Female focus
Classic Punk
Hair Metal
Heavy Rock
Indie
Relaxtrax
Britney Spears DJ Channel
50s Oldies
60s Oldies
80s Odlies
Band Aid
Acoustic Rock
Doo Wop
Elvis Rocks!
Motown Sound
Surf
Super 70s
Classical
- baroque
-Classical 101
-Renaissance
- Romantic classics
Country and Folks
abstract Beats
ambient
Disco
electronica
House
Techno
Top Dance
Trance
Workout songs
Bigband and Swing
Old Skool
Reagge
Sinatra Style
Hip Hop
Jazz
Jazz Latino
smooth Jazz
Salsa
Latino Ritmo
Love Songsund noch ne Menge mehr, da findet sich immer was für die momentane Stimmung.
-
Cool, ja vermutlich hat jeder Sender/Anbieter so seine Channels.
Aber was anderes als 80s Alternative brauch ich eigentlich nicht.
Es ist so weit: Ich höre OLDIES
Ich bin eine von denen, vor denen ich früher weggelaufen bin
-
Orlando:
also ich mußte mir selbiges auch letzens gefallen lassen, aber die 80s waren halt verdammt cool und wenn ich auch noch im Grundschulalter war ich hab dank meiner Brüder jeden Musiktrend mitbekommen.... -
Man kann ja meckern wie man will - dieses Zeit hatte jedenfalls irgendwie noch ein Gesicht.
Oder man verklärt es einfach in der Retrospektive, ich weiss nicht.
Jedenfalls denke ich gern dran zurück. Soviel älter bin ich ja auch nicht
-
nicht? wie alt bist du denn? guckt schockiet, hat sich orlando immer so vorgestellt:
-
Pöses Mädchen!
Klick auf Profil zeigt mein Geburtsdatum.
-
*duck und wech*
-
Wie hieß das noch so schön: "Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben."
-
Zitat
Original von Babyjane
Orlando oft höre ich auch das AOL Radio (ist aber glaub ich nur AOL Usern vorbehalten) da gibts ganz viele Kanäle:Hair Metal
nich wahr
was läuft da ?
Poison in 24 Std. Dauerbeschallung ? -
Ich höre ab und zu Webradio, allerdings eher selten.
Weil ich immer keine Lust habe auf die Lieder zu warten, die ich jetzt gerne hören würde -
Zitat
Original von GastRedner
nich wahr
was läuft da ?
Poison in 24 Std. Dauerbeschallung ?Also grade lief Whitesnake *kenn ich gar nicht* hab nur ins Programm geguckt
-
Hey Orlando,
danke für den Tip, ich hör da bestimmt mal rein... */me steht nämlich auch auf Oldies ;-)*
Normalerweise brauch ich allerdings kein Webradio. Mein Süßer hat hier immer Musik laufen. Entweder Webradio (ich glaube Radio Gong aus München oder so? :gruebel) oder andere Musik... Manchmal nervt das schon und ich hätte es lieber ein wenig ruhiger... */me wird wohl langsam alt*
-
Das sind doch keine Oldies, vor allem, weil die Jugendlichen tatsichlich der Meinung sind, daß die Lieder neu sind.
-
Hab bei mir den Winamp Mediaplayer installiert.
Dieser findet im Internet so in etwa 5000 Radiosender und auch einige Fernsehsender aus allen Ländern und Sparten. Es sind so sämtliche Musikarten spezifisch Sender zu finden (höre dann meist einen Raggae- Sender. Do sonst geh ich eigentlich auf die Seite von SWR3 und hör dort das Online-Radio! Von den privaten Sendern bin ich grad ein bisschen Verschnupft, da sie zu viel Werbung bringen, oder den ganzen Tag auf irgendwelche Gewinnspielen herumgeigen!