Nun, meine Einstellung ist:
Besser so ein niveauvolles Buch, als zig mehrere Bücher, die nicht so über ein Niveau verfügen.
Gruß
Nun, meine Einstellung ist:
Besser so ein niveauvolles Buch, als zig mehrere Bücher, die nicht so über ein Niveau verfügen.
Gruß
Habe es mir heute vom Weihnachtsgutschein
gegönnt und auch schon drin geblättert.
Sehr schön!
Viele Grüße
Kalypso
/me wirft neidvolle Blicke
Ich spekulier immer noch bei Ebay auf einen guten Preis.
Hallo,
das Buch ist inzwischen als TB für 19,90 erschienen und weckt Begehrlichkeiten,
auch wegen der wunderbaren Bilder.
Weihnachten ist schließlich nicht mehr so weit weg :wave.
Ich habe mir zu Weihnachten die wunderschöne gebundene Ausgabe schenken lassen- ein traumhaft schönes Buch über die Schönheit in einer wunderbaren Ausstattung, jeden Cent wert, den der Schenker dafür ausgegeben hat
Kann mir wer sagen, ob die Taschenbuchausgabe auch bebildert ist oder nicht?
Das brauch ich nämlich jetzt unbedingt... (Gibt zu, daß es ein Grund war das Seminar zu wählen, daß ich dann einen Grund hab das Buch zu kaufen... hehe)
Jep, Bilder sind drin, und zwar in Farbe (bis auf einige schwarz-weiße Architekturphotographien, aber das ist im HC wohl genauso).
Danke....dann werd ich mich wohl für das TB entscheiden... Danke
EDIT:
Ich habs mir eben in der Mayerschen als Taschenbuch gekauft.
Schickes Dingen.
Hab in der Bahn drin geblättert und bin promt mit einem älteren Herrn ins Gespräch gekommen, der mir dann noch jede Menge erläutert hat zu dem Buch, war eine sehr nette Bahnfahrt. Wenn ich das richtig gedeutet hab, war der Mann im Bereich der Kunsthistorik tätig. War richtig schade, daß ich schon nach zwei Stationen raus mußte und ich hab mich ausnahmsweise mal gefreut, daß mich ein Mitreisender angequatscht hat.
Das Buch ist "interessant".
Gefiel mir.