Mir ist mein neuer Oyo gestern vom (besonders niedrigen Couchtisch) auf den sehr weichen Teppich gefallen und hat seitdem einen kleinen Kratzer auf dem Display. Der Touchscreen funktioniert deshalb gar nicht mehr, eine Steuerung des E-Readers ist lediglich noch über die Tasten möglich, die allerdings auch nicht immer zum gewünschten Ergebniss führen.
Ich war kurz davor ihn in die Tonne zu klopfen. Meint ihr man könnte ihn zurückbringen? Das Gerät war nämlich ein Geschenk (weshalb z.Z. kein Kassenzettel hier liegt) und den Kratzer verschuldete ich gewissermaßen, weshalb eine Geldrückgabe / Gutschein / Ersatz sicherlich nicht gewährt wird...?
Bezüglich meiner Erfahrungen mit dem Reader, vor dem Unfall:
Das Display war mir zu dunkel, das Umblättern der Seiten brauchte (im Vergleich zu den Konkurrenz-Produkten) zu lange, das Schlimmste: Der Touchscreen reagierte (nagelneu) in 70% der Fälle nicht sofort auf meine Berührungen.
Aussehen: Befriedigend
Lesequalität: Mangelhaft
Ein Gutschein oder eine Geldrückgabe wären mir somit viel lieber als ein Ersatz...