hallo Wolke,
da mein Buch schon angekommen ist, habe ich Dir meinen Vorschlag geschickt.
hallo Wolke,
Ich muss ggf. leider ein paar Tage später einsteigen, bin noch bei Hiobs Brüder.
Ich denke, ich werde heute "Saeculum" beenden - dann werde ich hier einsteigen.
Ich fange morgen auch an. Ich dachte, ich wäre pünktlich, aber dann kam ich die Woche noch nicht viel zum Lesen.
und dann kommt auch noch das Eulen-Wochenende dazwischen
Aber 4 Stunden Zugfahrt = Lesezeit
ZitatOriginal von Sandrah
hallo Wolke,
Wolltest Du für jeden Teil einen eigenen Abschnitt machen? Mir ist gerade aufgefallen, dass Teil 3 und 4 zusammengefasst sind (Seite 190 bis 300)
Ich bin heute erst wieder mal nach Hause gekommen und konnte zum Glück noch rechtzeitig zur Post und mein Buch dort abholen.
Steige also ab morgen in die LR ein
Lesehest
Ich bin ein bisschen spät dran. Werde morgen anfangen.
Auch maikaefers Buch ist eingetroffen und wird von mir in die klinik weitergeleitet, in der maikaefer sich noch eine Weile wird aufhalten müssen. Sie wird es, wie die anderen Leserundenbücher, lesen und mir die Kommentare zukommen lassen, die ich dann hier für sie posten werde, sobald es meine Zeit erlaubt. Das ganze Verfahren ist recht umständlich und zeitraubend, aber nun mal leider nicht anders durchführbar, so dass wir um Geduld und Verständnis bitten.
Vielen Dank, der Vertretungs-maikaefer
Gute Besserung an maikäfer und viel Spass mit dem Buch.
Auch von mir herzliche Genesungswünsche an Maikaefer!
Ich hoffe, sie hat trotzdem ein paar angenehme Lesestunden...
Ich schliesse mich den Gute-Besserungs-Wünschen an maikaefer an.
Auch von mir viele Gute-Besserungs-Wünsche an maikaefer!!!
und herzlich Willkommen Vertretungs-Maikaefer ;-).
Gute Besserung für den maikaefer
Auch ich wünsche Maikäfer gute Besserung.
Von mir bitte auch Gute Besserung an Maikaefer!
Ich werde die nächsten 3 Tage unterwegs sein und nur mein Telefon dabei haben, kürzere Beiträge kann ich auch damit schreiben, aber eben nicht so gut diskutieren, das geht am Lappi besser. Aber immerhin kann ich das Buch mitnehmen und freu mich auf die Lesezeit damit!
Auch von mir alles Gute an Maikaefer!
Auch von mir Gute Besserung an Maikäfer.