Ich wäre sehr gerne dabei!
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Bastei Lübbe Verlag ab: 25. Oktober 2011
-
-
Ich würde auch gerne mitlesen.
-
Könnt ihr mich bitte aus der LR streichen? Das wird bei mir zeitlich sehr eng und ich finde es schade, wenn ich einer anderen Eule mit mehr Zeit einen Platz wegnehmen würde.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei der LR
-
Ich muss mich leider auch wieder abmelden.
Bin derzeit beruflich leider zu viel unterwegs, so dass ich kaum zum Lesen komme.Sollte ich es doch noch irgendwie schaffen, würde ich mir das Buch selbst kaufen ... und mich erneut melden.
-
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
@all,
falls ich eure Postadresse nicht vorliegen haben sollte, schickt sie mir bitte per PN. Eulen ohne vorliegende Postadresse werden von der Verlosung ausgeschlossen. -
ich würde hier auch gerne mitlesen.
-
Ich liebe Bücher, die im 19. Jahrhundert im Ausland spielen. Deswegen würde ich auch bitter gerne mitlesen!
-
Wolke, ich habe dir meine aktuelle Adresse zukommen lassen, ich glaube, von mir lag entweder keine oder eine alte Adresse vor.
-
Hallo Wolke, nimmst du mich bitte wieder raus, ich kann aus Zeitgründen wohl doch nicht mitlesen
-
ich würde gerne mitlesen!
-
Zitat
Original von Einhorn
...ich wäre auch gerne dabei!!!
Deine Adresse liegt leider nicht vor, deshalb wirst du von der Verlosung ausgeschlossen. -
Also wenn noch möglich, dann würde ich mich auch gerne noch anmelden
-
Zitat
Original von verena
Also wenn noch möglich, dann würde ich mich auch gerne noch anmelden
Du kannst gerne an der Leserunde teilnehmen, nur dein Buch mußt du dir leider kaufen. Die Verlosung hatte ich schon heute Mittag durchgeführt - hier nur noch nicht bekannt gegeben. -
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
abendsternchen
Ayasha
Beowulf
Bookworm
bonomania
Brummi
Cookiemonster
Deichgräfin
Juliane
Klusi
Lesebiene
Lesehest
Lucy1987
Lumos
maikaefer
Nachtgedanken
Nordstern
Richie
Rosenstolz
Sandrah
Schlumpfinchen
Tabea
Vivian
xania
ypsele84Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Ui, da freu ich mich aber! Dankeschön Wolke und dem Verlag!
-
Ich freue mich! Vielen Dank
-
vielen, vielen Dank an die liebe Wolke
Da habe ich mich genau zur richtigen Zeit eingeloggt
-
Oh prima! Das freut mich aber! Mir wurde so von Kirstens Büchern vorgeschwärmt...
Vielen lieben Dank!
-
Glückwunsch an die Gewinner
Ich werde das Buch auf dem Kindle lesen. Wenn ich das richtig sehe, hat die Kindle-Ausgabe sogar Seitenzahlen.