Dein Buch ist wirklich toll, Sina, ich bin jetzt schon mit den dritten Abschnitt durch und werde auch gleich weiterlesen
Aurelia mag ich immer noch, obwohl ja nun alles schief gelaufen ist. Erst weist Gregor sie ab und dann glaubt sie auch noch, er hätte etwas mit Helena. Irgendwie tut sie mir ja schon leid. Ich finde auch immer noch, dass sie mit Gregor wieder zusammen kommen sollte, doch da scheint es ja inzwischen eher zwischen ihm und Helena zu funken. Da bleibt nur abzuwarten, was mit der armen Aurelia passiert. Der Arzt ist mir hier sogar mal sympathisch, immerhin ist es quasi ihm zu verdanken, dass Aurelia noch am Leben ist.
Ich bin gespannt, wie es nun mit Gregor Selbstversuch weitergeht, vielleicht ist Helenas Idee tatsächlich eine Chance, gegen die Blattern anzukommen. Auch wenn der werte Herr Dottore es wahrscheinlich als seine Idee ausgeben wird, falls er Erfolg hat. Zwar stecken hinter seinen Lehrmethoden oftmals sinnvolle Dinge, dennoch gefällt mir seine Art ganz und gar nicht. Erst den Patienten das Geld aus der Tasche ziehen und dann von Aurelia verlangen, ihm mit Naturalien zu bezahlen. Der Kerl ist einfach ein Widerling
Bleibt zu hoffen, dass Gregor Helena gegenüber ehrlich ist und sie sich mit ihrer Idee profilieren kann. Und bitte, Aurelia soll doch mit ihrem Baby ein nettes Leben führen können