von der DVD-Huelle:
Astronaut Sam Bell steht kurz vor dem Ende seines Dreijahresvertrages mit Lunar. Er ist auf der dunklen Seite des Mondes, wo er allein als Mechaniker den Abbau von Helium-3 ueberwacht. Zwei Wochen vor seiner Abreise beginnt Sam seltsame Dinge zu sehen und zu hoeren. Nachdem eine Routinekontrolle katastrophal schief geht, entdeckt er, dass Lunar eigene Vorstellungen von seinem Verbleib hat. Als dann noch ein Doppelgaenger auftaucht und die Firma einen bewaffneten Aufklaerungstrupp schickt, wird Sam klar, dass seine Rueckkehr zur Erde in Frage steht.
Habe mir diesen Film von einer Freundin ausgeliehen und kann nun mit Sicherheit sagen, dass dies einer der tollsten SciFi Filme ist, den ich seit langem gesehen habe. Absolut empfehlenswert, die Story ist toll, der Hauptdarsteller Sam Rockwell spielt sich fuer mich in Olymphoehen und die Musik ist auch klasse. Alles perfekt.
Wuerde mich mal interessieren, ob den Film noch wer gesehen hat. Ich haette naemlich noch ein, zwei Fragen storytechnisch, die ich nochmal geklaert haben wollte
Jay