Bücherbummel auf der Kö 9.-13.6.11

• Hallo,

ich wunder mich ein bisschen, dass ich bisher noch nichts über den Bücherbummel dieses Jahr hier im Forum gelesen habe.... :gruebel
    Vielleicht wisst Ihr aber alle auch schon längst Bescheid und nur ich hätte es beinah vergessen :grin

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein schönes Pfingstwochenende.

LG Lesehest :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Gehst Du denn hin? Und wann?

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Ja, ich möchte gerne hin gehen. Weiss aber leider noch nicht genau wann. Bisher kann ich nur sagen, dass ich am Samstag keine Zeit habe.....

Gehen noch andere Eulen???

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Samstag wäre bei mir auch eher schlecht, bestenfalls am späten Nachmittag. Sonntag wäre besser.

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Sonntag hätte ich Zeit und genauso Freitag oder Montag. Da Pfingsten ist endet der Bücherbummel dieses Jahr erst am Montag.

Leider war ich noch nie dort und weiß nicht, welcher Tag sich am besten eignet - einer mitten drin, oder lieber der letzte? :help

• Ich war vor Jahren mal sonntags dort und fand, dass es nicht allzu voll war und die Auswahl noch sehr gut. Kommt aber mit Sicherheit auch auf das Wetter an.

Erich Kästner.