ZitatOriginal von melancholy
Finde ich echt gut, dass kino.to jetzt endlich gesperrt ist.
Ich fands immer so zum :uebel, wenn ich mir von meinen Mitmenschen anhören durfte '"Was, du kaufst dir das auf DVD?? Warum schaust du's dir nicht auf kino.to an?"
Dann darf man sich echt noch rechtfertigen, wenn man sowas wie kino.to für unmoralisch hält und wird als verschwenderisch abgestempelt, nur weil man sich seine Filme & Serien auf DVD kauft.
Ja, das hat mich auch immer am Meisten genervt, ich kenne Leute die sich regelmäßig damit brüsten sämtliche nagelneuen Filme gesehen zu haben, und wenns nur im einer absolut miesen Qualität auf Russisch mit englischen Untertiteln war.... . Über sowas konnte ich mich dann auch immer schön aufregen. Mein Mann und ich müssen nämlich bald schon wieder das Dachstudio umbauen, weil die Film + Serien - DVDs irgendwo hin müssen (vermutlich müssen Bücher dafür weichen :help)...
andererseits gestehe ich eine bestimmte Serie (zumindest die ersten 6 Folgen) angeguckt zu haben, weil diese Serie in Deutschland einfach noch nicht zu bekommen ist, selbst SKY, besser gesagt TNT Serie (welches ich im Abo habe, und auch monatlich bezahle) strahlt erst ab Jahresende aus, und DVDs sind sicherlich noch lange keine im Handel, aber wenn es sie gibt kauf ich mir die sowieso...