Naja, gegen die Nutzer wird bestimmt nicht strafrechtlich vorgegangen, da Streaming nicht illegal ist, wenn ich mich nicht sehr irre, da keine Daten kopiert oder verbreitet werden.
Und wenn man, wie gesagt, im deutschen Fernsehen sowie im Kino keine Möglichkeit hat, die Sachen zu sehen, die man sehen möchte, weil sie entweder erst Jahre später oder gar nicht (bei Serien) bzw. zumindest ausschließlich in deutscher Synchro gezeigt werden, fand ich die Seite schon sehr gut. Dass da wirklich so ein großer Verlust entstanden ist, glaube ich kaum - wieviele Leute sind dadurch erst auf Serien aufmerksam geworden, die sie sich dann (wegen besserer Qualität, Extras usw.) gekauft haben?
Dass da kein riesiger Schaden entsteht, sieht man doch schon an Musik-Streaming-Portalen wie spottify.com, was völlig legal ist, obwohl man sich quasi jede Musik, die man möchte, kostenlos streamen kann. Gekauft wirds eben dennoch, wenns gefällt. Auf gut Glück kaufen fände ich jedenfalls bei Preisen bis zu 40 € pro STAFFEL schon ein bisschen sehr riskant!