ZitatOriginal von columbo
Für was????? Dass Du mich immer nur als Lichtgestalt wahrnimmst?
Ach, weißt du Columbo ... ... ich hab dein Bild in der Eulen-Galerie gesehen ... ... und jetzt verstehe ich ...
Für was????? Dass Du mich immer nur als Lichtgestalt wahrnimmst?
Ach, weißt du Columbo ... ... ich hab dein Bild in der Eulen-Galerie gesehen ... ... und jetzt verstehe ich ...
Ich habe mal "Allesfresser" angekreuzt. In letzter Zeit esse ich allerdings selten Fleisch -ich mag es nicht sonderlich. Fisch esse ich lieber. Aber Rouladensauce gibts nun einmal nicht ohne Rouladen, deshalb muss es ab und an dann doch Fleisch sein. (Mal abgesehen vom Hackfleisch des hauseigenen Frikadellenstrauchs. :grin)
ZitatOriginal von Tom
Wer meint, derlei tun zu müssen, was m.E. vor allem aus gesundheitlichen Gründen/Angst vor Erkrankungen geschieht, soll das meinethalben tun. Ich find's gefährlich, wenn Kinder in diese Sache(n) gezogen werden - siehe verlinkter Thread (weiter oben).
Nichts anderes meinte ich damit. Bei diesen etwas einspurigen und kaum zu bekehrenden Essern ist eh jeder Diskussionsversuch vergebliche Mühe. Ich bin ja kein Missionar.
Welchen link meintest du denn. Ich find den irgendwie nicht, oder meintest du diese Lichttussi?
Hallo, Idgie.
<zustimm>
ZitatWelchen link meintest du denn.
Den zu dem anderen Thread mit dem gleichen Thema.
Hmm da ich keine Ahnung hab was das alles bedeutet bin ich wohl auch Allesfresser
Joa ich wäre gerne Vegetarier, aber da Russen so viele leckere Fleischgerichte haben ist es für mich schier unmöglich darauf zu verzichten
Ich esse so ziemlich alles, d.h. es muss qualitativ hochwertig sein und es darf, so es auf dem Land lebt, nicht mehr als 4 Beine aufweisen, bei Meeresbewohnern dürfen es gerne bis 10 sein.
Pflanzen dürfen nicht zu weichkekocht sein (Ausnahme Kartoffeln) - ich mag sie bissfest und das Essen darf niemals altes Fett/Öl gesehen haben.
Am liebsten esse ich gegrilltes Fleisch, rohen Fisch und gegartes bzw blanchiertes Gemüse.
Noch Fragen?
Mh, kann mich nirgendes wieder entdecken..
Esse manchmal normal, manchmal wenig und manchmal gar nichts...
Wat it dat nu?
ZitatAch, weißt du Columbo ... ... ich hab dein Bild in der Eulen-Galerie gesehen ... ... und jetzt verstehe ich ...
Ich kann doch nix dafür, dass ich so unterbelichtet aussehe ... für ne 100 Watt-Birne hat es nie gereicht .... schluchz, heul ......
ich ess wohl fleisch, aber nichts gerne. es schmeckt mir einfach nicht!
das es von einem lebendem tier stamte ist mir sowas von egal. aber es schmeckt mir nicht. ne zeitlang hab ich nur pute gegessen. mittlerweile ess ich auch wieder n schweinebraten. rind immer noch nicht. schweineschnitzel auch nicht. lamm oder andere aussergewöhnliche fleischsotren wiederum schon. das schmeckt ganz anders.
Ich kann doch nix dafür, dass ich so unterbelichtet aussehe ... für ne 100 Watt-Birne hat es nie gereicht .... schluchz, heul ......
ZitatOriginal von Orlando
Die letzte Rohköstlerin (heisst das denn -kOstler? Bin verwirrt :grin) sagte, sie würde immer erst an allem schnuppern und sich dann dafür entscheiden was sie essen würde. (Frag mich immer, was sie machen, wenn sie Schnupfen haben :lache) Selbstverständlich nur roh.
Kommt mir bekannt vor
Ich esse ALLES und dies mit Begeisterung
Und heisst es nun Kostler oder Köstler?
Ja, das war ich
Ich war 7 Jahre lang Vegetarier, dann hab ich wieder angefangen Fleisch zu essen.
Also ich esse ALLES .....
Immer das worauf ich gerade Lust habe, da ich einen sehr empfindlichen Magen habe vermeide ich allerdings meistens Fleisch. (aber eigentlich nicht bewußt, sondern ich habe selten Lust darauf)
Ansonsten bin ich vor nix fies:
-Sushi
-Austern
Alles zu mir!!
Ätzend finde ich aber Leute die in ihrem (meist verdammt teuren Essen) herum stochern und sagen: "Das mag ich nicht, das kenn ich nicht."
Die könnte ich erwürgen....
Ich habe übrigens im Alter von 15-17 vegetarisch gelebt, dann hatte ich irgendwann Heißhunger auf Currywurst...
ZitatIch war 7 Jahre lang Vegetarier, dann hab ich wieder angefangen Fleisch zu essen.
Das würde mich schon interessieren, Sterntaler: Was war denn der Grund dafür, wieder Fleisch zu essen? Fühlst Du Dich jetzt anders als vorher??
Das würde mich schon interessieren, Sterntaler: Was war denn der Grund dafür, wieder Fleisch zu essen? Fühlst Du Dich jetzt anders als vorher??
Also das Problem ist, dass mir ein Teil der Mediziner gesagt hat, vegetarisch leben ist sehr gesund, der andere Teil aber verdeutlicht hat, dass bei einer Schwangerschaft (nein es ist keine geplant, um himmelswillen bitte nicht) Mangelerscheinungen auftreten könnten und das wollte ich um keinen Preis.
Und da angeblich wenn ich DANN erst wieder anfange, Fleisch zu essen, mein Kösper sich zu erst die Nährstoffe rauspickt und dann das Baby versorgt, hab ich gedacht, das will ich nun auch wieder nicht.
Also hab ich angefangen, langsam mal wieder das zu probieren, was ich am liebsten gemocht hab. Salami z.B.
Und nun esse ich halt einfach das, worauf ich Lust hab.
Anders als vorher fühle ich mich aber nicht wirklich, es war zwar schon komisch zuerst aber inzwischen ist es wieder selbstverständlich.
der mensch ist ein gewohnheitstier!
ich lerne immer mehr leute kennen, die vegetarisch essen - da mache ich dann meist mit.
bo
Ich bin seit über zehn Jahren Vegetarierin und kann mir nicht mehr vorstellen, Fleisch zu essen. Bei vielen Fleischgerichten wird mir schon vom Geruch schlecht.
Ich esse (fast) alles !
Mit Rosenkohl und diversem Schnecken und Meeresgetier kann man mich zwar jagen... ansonsten bin ich recht probierfreudig