Rosenkohl..... gute Idee, das hatten wir schon lange nicht mehr....
LECKER!!
LECKER!!
ZitatOriginal von Sterntaler
LECKER!!
*set* Kotzundwürg Smilie
Extra für GastRedner!
ZitatOriginal von Gemini
Extra für GastRedner!
danke
ZitatOriginal von Kyara
Ich bin seit über zehn Jahren Vegetarierin und kann mir nicht mehr vorstellen, Fleisch zu essen. Bei vielen Fleischgerichten wird mir schon vom Geruch schlecht.
Ich hoffe du gehörst nicht zu den Menschen, die dann Nase rümpfend am Tisch sitzen und grün um die Nase werden....
Sowas mag ich nämlich auch gar nicht. Wenn jemand, daß was ich esse nicht mag, dann kann er mir das gerne sagen, aber mich trotzdem in Ruhe mein Essen genießen lassen.
Ich bin Allesfresser, wobei ich mehr Fisch als Fleisch essen.
Gruß
ZitatOriginal von Historikus
Ich bin Allesfresser, wobei ich mehr Fisch als Fleisch essen.
Gruß
Naja, Wikinger sind ja auch mehr so die Fischer unter den historischen Stämmen, gell!
Du hast es erfasst.
Lachs ist ja auch 'ne feine Sache.
von 14 bis 18 war ich auch Vegi. Ziemlich einseitig, wenn man nicht höllisch aufpasst. Einfach nur die Beilagen essen reicht nämlich nicht aus. Das tun die meisten Vegetarier, die ich so kenne.
Ess ich fast jede Woche. Dafür wird halt an Fleisch gespart.
Dazu noch so richtig frische Shrimps (in Pasta ganz hervorragend), Polardorsch, Kabeljau, das ist meine Welt.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von Babyjane
Also ich esse ALLES .....
Immer das worauf ich gerade Lust habe, da ich einen sehr empfindlichen Magen habe vermeide ich allerdings meistens Fleisch. (aber eigentlich nicht bewußt, sondern ich habe selten Lust darauf)
Ansonsten bin ich vor nix fies:
-Sushi
-Austern
Alles zu mir!!
Nein, nein, das hast du falsch geschrieben. Zu MIR!!
magali
ZitatOriginal von Babyjane
Ich hoffe du gehörst nicht zu den Menschen, die dann Nase rümpfend am Tisch sitzen und grün um die Nase werden....
Sowas mag ich nämlich auch gar nicht. Wenn jemand, daß was ich esse nicht mag, dann kann er mir das gerne sagen, aber mich trotzdem in Ruhe mein Essen genießen lassen.
Nee, nee, da hab ich kein Problem mit. Wenn meine Nachbarn allerdings irgendwelche komischen Fleischgerichte kochen, muss ich schon manchmal das Fenster zu machen.
Kyara...
puh dann bin ich erleichtert
-Ovo-Lakto-Vegetarier
-Ovo-Vegetarier
-Lakto-Vegetarierer
-Veganer
-Rohköstler ohne Fleisch
-Rohköstler mit rohem Fleisch
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alexx61
-Ovo-Lakto-Vegetarier
-Ovo-Vegetarier
-Lakto-Vegetarierer
-Veganer
-Rohköstler ohne Fleisch
-Rohköstler mit rohem Fleisch
na, na, na, da ist aber jemand intolerant
Ich habe tatsächlich vor mehr als 10 Jahren einmal ernsthaft versucht, vegetarisch zu leben. Leider musste ich sehr schnell erkennen, dass sich das mit meiner regen Reisetätigkeit nicht vereinbaren lässt. Wenn man sehr oft in Gaststätten essen muss, ist man als Vegetarier eine arme Sau!
Mit Ausnahme von Spinat, Schnecken und Austern esse ich fast alles.
@ kyara
ich kann sie mir meist nicht aussuchen, da mich meine Kunden einladen. Damals habe ich öfter ganz normales Essen bestellt und darum gebeten, das Fleisch wegzulassen. Also ich habe z.B. einen Rinderbraten mit Spätzle, Sauce und Salat bestellt und gesagt, sie sollen den Braten weglassen.
Hat auf Dauer auch genervt, außerdem ist die Sauce ohnehin nicht vegetarisch.
Heute würde ich allerdings nicht mehr rein vegi leben wollen. Ich esse allerdings nur sehr wenig Wurst.