Ich musste in den paar Tagen, in denen ich Zeit hatte, lesen. Jetzt kommen wieder die Klausuren und Hausarbeiten, vor Lernen und Schreiben hab ich wieder kaum Zeit für Bücher, dann hättest du wieder ewig warten müssen.
Sorry
LR-Vorschlag: Brennende Fesseln-Laura Reese (23.7.2011)
-
-
Passt schon.
Ist eh auch einfacher, wenn man in jedem Abschnitt bereits geschrieben hat. Neue Beiträge lesen und kommentieren geht ja schnell.
Jetzt muss ich nur noch selbst die Zeit finden weiterzumachen.Dann sei mal schön fleißig und mach Mama stolz. *g*
-
Meine Mama ist immer stolz auf mich, egal was ich mache.
Nee, Quatsch. Und ich hör ja schon auf, rumzuspammen.
Noch viel Spaß beim Lesen! -
Ich musste mal leider zwangsweise eine Lesepause einlegen, da buntes Volk in meiner Wohnung ein und aus spaziert.
Ab nächsten Mittwoch geht es wieder los... promise! -
Fange nachher auch endlich an mit dem Buch.
-
Da ich durch meinen Umzugsstress noch total im Verzug mit den Leserunden bin, habe ich mir das Buch gerade erst bestellt und werde dann so in einer Woche einsteigen
-
Ich habs am Samstag beendet können und arbeite mich weiter durch offenstehende LR.
-
Mal was anderes
Ich habe das Taschenbuch und nach 2 Seiten lesen fielen schon die ersten an locker zu werden.
Mittlerweile sind schon einige Seiten ganz raus aus dem Buch.
Hinten der Rücken ist völlig lose.
Sowas hatte ich noch nie. -
Zitat
Original von Loeckchen
Mal was anderes
Ich habe das Taschenbuch und nach 2 Seiten lesen fielen schon die ersten an locker zu werden.
Mittlerweile sind schon einige Seiten ganz raus aus dem Buch.
Hinten der Rücken ist völlig lose.
Sowas hatte ich noch nie.Ohje, das ist ja bescheuert. Gebraucht oder neu?
-
neu
-
löckchen : Vielleicht ein "Montagsbuch"? Jedenfalls ist das total ärgerlich.
Meins habe ich über TT, ist das TB von 1996, sieht bis auf den total vergilbten Schnitt aber noch echt gut aus, allerdings schlägt einem beim blättern ein Geruch in die Nase... *uah* Ich weiß nicht, was das ist, Rauch nicht... vielleicht hat es einfach lange in einer Dachbodenkiste o.ä. gelegen.
-
Ich habe die gleiche Ausgabe, auch mit einem muffigen Geruch, den ich nicht zuordnen kann. Liegt vielleicht am Papier? Keine Ahnung, aber da kann man wohl nicht viel machen.
Loeckchen, hast du die gleiche Ausgabe wie wir? Vielleicht kannst du es umtauschen? -
Muss ich nachher mal nachsehen welche Ausgabe ich habe.
Es ist auch sehr dünn.
Hatte schon stabilere , dickere Taschenbücher vom Einband her. -
Es gibt nur zwei Ausgaben: Die von Goldmann und die Bild-Erotik-Ausgabe. Die erste ist noch erhältlich, wenn ich das Buch in der Ausgabe neu gekauft hätte, würde ich den Verlag anschreiben und das Problem schildern. Kann gut sein, dass die es dann umtauschen.
-
Meins ist von Goldmann.
Aber ich werde nicht den Verlag anschreiben.
Ist mir zuviel Aufwand.
Es sei denn das Buch gefällt mir soooooo gut das ich es behalten will.
Ansonsten muss es ins Altpapier. -
Wenn du es im Laden gekauft hast, lassen die vielleicht mit sich reden. Aber ich weiß auch nicht, ob es mir das wert wäre.
-
Wenn mir das Buch beim lesen zwischen den Fingern zerflettert würde ich mir schon die Mühe machen, besonders wenn ich es neu gekauft habe. Ist aber nur meine Meinung.
-
Ich hab die Goldmannausgabe und meins zerfällt auch, obwohl ich wirklich vorsichtig gelesen habe. Ich habe es bei amazon bestellt und werde es dort mal reklamieren...
-
Ich habe es über den Bertelsmannclub bestellt.
Mal sehen was Amazon dazu sagt. -
Ich habe es reklamiert und zurückgeschickt. Meine Frist läuft bis 15.08.. Mal sehen, ob sie mir das Geld erstatten.