LR-Vorschlag: Brennende Fesseln-Laura Reese (23.7.2011)

• Zitat

Original von Wiggli
    Im Eröffnungbeitrag steht sie schon ewig, nur das dass keiner würdigt. :unverstanden :grin

ICH würdige das, Wiggli! Reicht dir das nicht? Bei mir scheint auch kein Mensch nachzuschauen, dass es immer im Eröffnungsbeitrag steht. :grin

Ich hab übrigens schon ein wenig reingelesen und musste schnell feststellen, dass es ganz anders anfängt, als erwartet. Nach der Dankesrede war ich verwirrt, ob die Geschichte schon losgeht oder ob es die Autorin selbst von sich erzählt. :lache
    ... egal. Ich enthalte mich!
    [SIZE=7]Ich glaub, ich seh das auch nicht so eng. Keine Sorge... ein Späßchen mach ich mir trotzdem draus! *g*[/SIZE]

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• :anbet würdig ;-) :lache
    :knuddel1Wiggli

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von bleeding

ICH würdige das, Wiggli! Reicht dir das nicht? Bei mir scheint auch kein Mensch nachzuschauen, dass es immer im Eröffnungsbeitrag steht. :grin

DAS wollte ich lesen! :grin

Zitat

Ich hab übrigens schon ein wenig reingelesen und musste schnell feststellen, dass es ganz anders anfängt, als erwartet. Nach der Dankesrede war ich verwirrt, ob die Geschichte schon losgeht oder ob es die Autorin selbst von sich erzählt. :lache
    ... egal. Ich enthalte mich!
    [SIZE=7]Ich glaub, ich seh das auch nicht so eng. Keine Sorge... ein Späßchen mach ich mir trotzdem draus! *g*[/SIZE]

Wir werden ja sehen, worüber wir morgen reden! :lache :knuddel1

@ Suzann

Danke! :-] :grin :knuddel1

• Hallo,

meins wurde wohl am Donnerstag verschickt, kam bisher aber noch nicht bei mir an.
    Ich hoffe, Montag, spätestens Dienstag kann ich einsteigen!

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Wie angekündigt, komme ich auch ein paar Tage später dazu. Zu viel zu tun, übers WE Besuch gehabt und immer noch das Testlesebuch vom 05.07. nicht fertig gelesen... Sobald das geschehen ist, komme ich hier dazu. :wave

• So, heute morgen kam endlich die Mail, dass eine neue Sendung in meiner Packstation liegt.
    Das kann nur mein bestelltes Buch sein!
    Heute abend nach der Arbeit werde ich das arme Ding befreien und kann dann heute abend anfangen zu lesen.

Ich denke, morgen kann ich dann meine ersten Gedanken beisteuern.

Ich freu mich schon!!
    :wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Ich hatte eigtl vor hiernach Walter Moers zu lesen. Nach gut der Hälfte des Buches habe ich allerdings eingesehen, dass der Plan nicht angehen wird!
    In letzter Zeit hatte ich den Thrillern/Krimis den Rücken zugekehrt und mich mehr anderen Dingen zugewendet. Jetzt merke ich aber, dass es wieder wie gewohnt losgehen kann! :grin

Hier liegt noch das ein oder andere Buch aus meinem üblichen Beuteschema schon länger herum, das um Befreiung bettelt. Mal schauen, wie lange die Phase wieder hält, denn eigtl wollt ich mich auch mal anderem zuwenden. *mit den Fingern trommel*
    Aber nach diesem Ding muss mindestens noch ein Buch in der Richtung folgen... :rolleyes

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Ich kann mir vorstellen, dass es von diesem Buch hin zu Moers sicher ein krasser Sprung wäre. :lache
    Auf mich müsst ihr noch ein bisschen warten. :-( Mein Brief ist gestern angekommen, aber durch den Klausurenstress komme ich kaum zum Lesen, außerdem will ich erst mal das aktuelle Buch schaffen. Und unter Druck setzen mag ich mich auch nicht. Ich gebe mein Bestes! :wave

• Oh nein, dabei ergieße ich mich gerade so schön... ich glaub, das Buch bietet eine Menge Gesprächsstoff für uns. Natürlich auch und gerade fernab der Leserunde! :-)

Stress dich nicht... aber beeil dich. :lache

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Vorher ist ja auch leichter als nachher. :grin

Ich glaub, ich nutz jetzt mal diesen neuen Schwung für mich und meinen SUB...^^

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Motte, du Tröte! Ich warte auf dich und du haust einfach das Buch durch... sowas von unhöflich aber auch. :lache

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart