LR-Vorschlag: Brennende Fesseln-Laura Reese (23.7.2011)

• Hallo !

Ja, ich weiß das ;-) Allerdings starten bei uns nächste Woche die Sommerferien und ich kann nicht vorraussehen, wie es so wird. Mal sehen! Ich wollte nur schon mal "absagen", damit ich mir selbst da keinen Stress mache, weil ich "eigentlich" jegliche Art "Zusage/Absprache" IMMER einhalte und wenn eben nicht, dann gerate ich selbst in Schwierigkeiten mit mir, ich bin da leider VIEL zu "korrekt" ;-)

Grüsse
    Andrea

• Zitat

Original von Wiggli
    Ach, das kenne ich auch. :rolleyes Ich kann dich da verstehen.

@ all
    Hat denn jeder sein Buch? :wave

Das Buch liegt seit einer gefühlten Ewigkeit bereit und wartet sehnsüchtig darauf, von mir gelesen zu werden :lache

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Meins liegt auch schon bereit und mein aktuelles Buch ist fast durch!
    Freu mich schon auf die LR :wave

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Mein Buch konnte ich gestern Abend erst aus der Packstation befreien, nachdem es da schon mehrere Tage rumgelungert hat. :grin
    Ich hab mir die Bild-Ausgabe zugelegt, weil ich sie irgendwie hübscher fand. Ein bisschen lila in die dunklen Buchrücken im Regal könnten nicht schaden. :lache

Ich glaub, ich fang schon langsam vorher an, weil ich heute mit meinem Buch bereits durch bin und es sich nicht lohnt, jetzt noch ein anderes zu beginnen. Bis ich das wieder durch hab, sind Jahre vergangen... mindestens! Ich bin unglaublich gespannt, ob ich beim Lesen einen heißen Kopf kriege. *g*

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Ich hab mich kurzfristig doch umentschlossen und schieb was anderes schnell noch zwischen, denn mogeln möcht ich nicht. Das kann ich dann doch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. :grin

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Ich hab mich kurzfristig doch umentschlossen und schieb was anderes schnell noch zwischen, denn mogeln möcht ich nicht. Das kann ich dann doch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. :grin

brav :grin

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Gibs zu, du willst am Freitag bloß kein erstes Statement zum Buch abgeben müssen. :chen

Ich weiß noch nicht, ob ich für Freitag ein anderes Buch einschiebe oder schon mal anfange, da ich den Tag viel unterwegs bin werde ich eh nicht weit kommen. :gruebel

• Sowieso nicht, wenn du es nicht auch schon begonnen hast. :chen
    Vielleicht wär es gar nicht so dumm, einen Tag später einzusteigen. Dann kommt man nicht in die peinliche Situation eine Kurzfassung geben zu müssen. *loslach*

Ich bin gerade mit dem Laymon durch und habe zwei Einschuboptionen. Zum einen ist es "Der Schattenseher" mit noch 60 Seiten bis ich endlich, endlich durch bin. Allerdings will ich es so gar nicht weiterlesen, Abbruch kommt aber auch nicht in Frage. Man ey... dafür brauch ich schon unglaublich lange, da hätt ich locker zwei Laymons in der selben Zeit gelesen! Total frustrierend.
    Die andere Option ist ein neues Buch zu beginnen, dass nur 172 Seiten hat und hier auf meinem bescheidenem Sub geduldig wartet. Was es ist, verrat ich nicht. *gg*
    Vielleicht schaff ich auch beides? Auch machbar... wenn ich schon Freitag ne Zeit lang im Zug sitze...

Please :help

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Sowieso nicht, wenn du es nicht auch schon begonnen hast. :chen
    Vielleicht wär es gar nicht so dumm, einen Tag später einzusteigen. Dann kommt man nicht in die peinliche Situation eine Kurzfassung geben zu müssen. *loslach*

Okay, ich steige sicher schon Freitag im Zug ein, wenn nicht schon Donnerstag Abend. dir bleiben kaum Ausreden. :chen Ich bin einfach zu neugierig auf das Buch, dabei hat es hier ewig gelegen. :rolleyes

• Das heißt, ich soll es schon beginnen? Oder bis Freitag zumindest angelesen haben? Jetzt machst mir aber Druck... :grin

Dabei beginnt die Leserunde doch offiziell erst am Samstag, vergiss das nicht! Und wir halten uns schön dran, gell? :chen

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Guten Morgen,

Ich hab das Buch bei booklooker bestellt, das kann aber noch ein paar Tage dauern, bis es hier ankommt.
    Ich steige also sicherlich ein paar Tage später ein.

Freu mich aber auf jeden Fall schon darauf!

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Zitat

Original von Suzann
    Haben wir eigentlich schon eine Einteilung?

Na sichi! Wolke hat auch schon die Freds dafür erstellt. :grin

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Das heißt, ich soll es schon beginnen? Oder bis Freitag zumindest angelesen haben? Jetzt machst mir aber Druck... :grin

Du kannst es ja wie ich machen und schon mal den Prolog lesen. ;-) Ich hab das Buch aber danach brav zugeklappt und habe nach einen kurzen Jugendroman gegriffen. :grin

Zitat

Dabei beginnt die Leserunde doch offiziell erst am Samstag, vergiss das nicht! Und wir halten uns schön dran, gell? :chen

Ach, damit sollte man nicht so streng sein. Solange man nicht das Buch VOR der LR ausgelesen hat kann man meiner Meinung nach ruhig schon ein oder zwei Tage vorher anfangen: Wenn man langsam liest, keine Zeit hat oder wie bei Suzann schon die nächste LR ruft.