LR-Vorschlag: Brennende Fesseln-Laura Reese (23.7.2011)

• Zitat

Original von bleeding
    Danke, das ist unglaublich gutherzig von dir. :grin :knuddel1

Bin ich immer! :chen

Zitat

Ähnliches hab ich mir schon für die Hardcore-Eulen überlegt. Man könnte zur besseren Orientierung beispielsweise immer auf die jeweils nächsten Leserunden mit einem Link im Eröffnungsbeitrag (als "anstehende LR") verweisen.
    Ich fänd, das ist eine ganz tolle Idee, besonders bei Dingen, die irgendwie zusammenhängen.

Das hatte ich mir auch schon überlegt und wollte es dir vorschlagen. Damit man sich nicht durch so viele Seiten fühlen muss, um die neuen Leserunden zu finden. Ich setze gleich den Link in "deinem" LR-Thread. :grin

• Sehr gut! Zwei Doofe, ein Gedanke. :grin

Ich werd deinen auch mit den Worten "weitere Erotik-LR" übernehmen, falls du keinen besseren Vorschlag hast. :-)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von bleeding
    Ich werd deinen auch mit den Worten "weitere Erotik-LR" übernehmen, falls du keinen besseren Vorschlag hast. :-)

Hardcore-Thread? Gerne! :-] Im November-Thread habe ich den Link mal gepostet ...

• Wir haben voll aneinander vorbei geredet. :chen
    Hab gerade schon gesehen, dass du es gepostet hast. So war es aber nicht gemeint. Very sweet! :knuddel

Magst du das hier mal in deinem Eröffnungsbeitrag noch einfügen?
    Weitere Erotik-LR: Die Heyne-Hardcore-Eulen lesen: Sophie Andresky - Fuck your friends (18.11.2011)

Ich habe diese LR hier in den Eröffnungsbeitrag der Hardcore-Eulen übernommen. ;-)
    Schriftfarbe hab ich crimson gewählt, falls du das auch noch mit einfügen möchtest?... ansonsten sollten wir es jetzt endlich haben. ^^

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• Zitat

Original von bleeding
    Wir haben voll aneinander vorbei geredet. :chen
    Hab gerade schon gesehen, dass du es gepostet hast. So war es aber nicht gemeint. Very sweet! :knuddel

Ich habe diese LR hier in den Eröffnungsbeitrag der Hardcore-Eulen übernommen. ;-)
    Schriftfarbe hab ich crimson gewählt, falls du das auch noch mit einfügen möchtest?... ansonsten sollten wir es jetzt endlich haben. ^^

Ups, da war ich wohl etwas sehr eifrig. :schaem Der Link ist drin, ich überleg mir aber noch was wegen dem Platz. :gruebel

• Du machst das schon, da bin ich mir sicher. :-)

edit: Ich kümmer mich jetzt mal um die restlichen Leserunden und das Vernetzen. Dürfte eigtl ganz schnell gehen...

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Zitat

Original von bleeding
    Suzann
    Irgendwie hab ich damit gerechnet, dass du dabei bist! :kiss
    Falls bei dir Interesse besteht, lesen die Hardcore-Eulen am 18. November "Fuck your friends" von Sophie Andresky. Thread wird auch gleich erstellt. :grin

:kiss

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ich hab das Buch heute aus der Bibliothek geholt. Eigentlich sollte ich das ja erst nächste Woche kriegen, aber der Leser war schneller fertig oder so. Und da ich nur eine Woche Zeit hatte das abzuholen, musste ich es heute schon holen.
    Wenn ich also ganz großes Pech habe, dann muss ich das Buch in 3 Tagen lesen, weil ich es dann wieder abgeben muss. Aber da mache ich mir heute noch keine Gedanken drüber. Erst mal hab ich das pünktlich zum LR-Beginn. :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Ich muss euch was beichten... Mir ist völlig entfallen, dass ich übers WE am 23.07. Besuch bekomme, also werde ich hier auf jeden Fall später einsteigen, auch weil am 25.07. ja die Test-LR startet...
    Aber immerhin habe ich das Buch bei TT in fast neuwertigem Zustand für nur 1 Ticket erstanden, darauf bin ich ja schon mal stolz. Also Buch ist da, ich komme nur etwas später hier zum lesen dazu.

• Das ist nicht so schlimm, Nordstern. Der eine wird vielleicht später einsteigen, der andere liest langsamer und weitere schauen immer noch weiter in die Threads. Mach dir bloß keinen Stress! Es soll Spaß machen! :wave

• So, ich mache meine "unter Vorbehalt"-Anmeldung jetzt fest. :-)
    Da ich ein wenig sparen wollte, hätte ich nicht mitgelesen, hätte ich das Buch zum vollen Preis kaufen müssen. Aber heute konnte ich es noch günstig bei booklooker ergattern.

• Zitat

Original von Motte
    So, ich mache meine "unter Vorbehalt"-Anmeldung jetzt fest. :-)
    Da ich ein wenig sparen wollte, hätte ich nicht mitgelesen, hätte ich das Buch zum vollen Preis kaufen müssen. Aber heute konnte ich es noch günstig bei booklooker ergattern.

Boa... das freut mich!!! Gibt ganz viel Stoff zum Erzählen! :chen

Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart

• @ Motte
    Ich konnte nicht an mich halten und musste das Fragezeichen im ersten Beitrag entfernen. :chen Alt genug ist es ja, damit es billiger zu bekommen ist.

Samstag gehts endlich los! :-]

@ bleeding
    Eigentlich könnten wir Freitag doch glatt ein paar Seiten zusammen lesen, oder? :grin

• Hallo Alle,

ich werde nicht dabei sein, weil ich noch eine aktuelle Leserunde (ab morgen) habe und ich bin irgendwie gestresst (letzte Schulwoche meiner Kinder und noch viel zu organisieren). Und da macht es sich nicht gut für mich, etwas lesen zu "müssen".

Sollte noch jemand Interesse an dem Buch haben, ich habe es als Hardcover erstanden (gebraucht) und für 1,50 Euro (inkl. Porto) macht es sich auf den Weg. Vielleicht mag ja noch jemand an der LR teilnehmen und hat das Buch noch nicht.....

Grüsse
    Andrea