LR-Vorschlag: Brennende Fesseln-Laura Reese (23.7.2011)

• Ich würde mich gerne anschließen. Der Termin wäre mir soweit egal, ich nehme nur am 25.07. an der Testleserunde teil, je nachdem steige ich also hier etwas später ein oder dort.

Frage an Churchill: Ist es echt heftig wegen der Erotik oder wegen des Thrillers? Ich lese eigentlich keine splatter-, horror-, blutvertriefte Geschichten, aber gegen psychische Spannung in Verbindung mit BDSM-Erotik habe ich nichts. Das Buch klingt in dieser Hinsicht spannend...

• Zitat

Original von Nordstern
    Ich würde mich gerne anschließen. Der Termin wäre mir soweit egal, ich nehme nur am 25.07. an der Testleserunde teil, je nachdem steige ich also hier etwas später ein oder dort.

Hallo! :)

Ich würde auch sehr gerne mitlesen.
    Bei mir ist es das selbe wie bei Nordstern, ich lese auch am 25.7. bei einer Testleserunde mit.

Bei mir wäre zwar Mitte August passender aber ich denke mal das steht hier nicht mehr zu Debatte...? ;-)

Ich würde mich gerne mal mit Fragezeichen anmelden und kaufe mir das Buch dann auch. Ob ich es dann mit euch zusammen lese, oder erst Mitte August / September, weiß ich noch nicht, da ich höchstwahrscheinlich Ende Juli / Anfang August von zu Hause ausziehen werde und da werde ich wohl nicht soo viel zum Lesen kommen ;-)

• So, bis hier hin ist alles nachgetragen. Ich werde die LR morgen oder übermorgen anmelden, noch darf zum Termin etwas gesagt werden. ;-)

@ Shotti
    Leserunden werden ja nicht geschlossen, du kannst also gerne noch später etwas dazu beitragen. Der eine oder andere liest bestimmt noch mit.

• Und ich hab mir das Buch bei Medimops bestellt. Für 2.99 kann man nichts groß falsch machen :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Shadow91
    Und ich hab mir das Buch bei Medimops bestellt. Für 2.99 kann man nichts groß falsch machen :-]

Dito, nur ich hab 1,99 bezahlt :lache
    Ist auch schon hier und man kann wirklich nicht meckern.

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Zitat

Original von Minny

Dito, nur ich hab 1,99 bezahlt :lache
    Ist auch schon hier und man kann wirklich nicht meckern.

Wie jetzt? Auch beim Medimops? Och menno, das gibts ja echt nicht :bonk

• Ja bei medimops. Hatte am Freitag bestellt gehabt.
    Am Dienstag war es da. Ist aber schon ein altes Buch, vorne drauf ist ein Aufkleber mit 18 DM :grin
    Aber der Rücken sieht noch ungelesen aus.

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Hallöchen, ihrs! :wave

Ich hab mal wieder durch Abwesenheit geglänzt, aber man möge mir verzeihen, ich war zwei Wochen nicht da...
    Der Termin ist für mich völlig in Ordnung. Danke für die Mühe, Wiggli! :knuddel1

Zitat

Original von Motte
    Oh Gott, spätestens jetzt bereue ich es ein bisschen, meiner Mutter angeboten zu haben, dass sie meinen ebay-Account mitbenutzen kann. :rofl

:rofl
    Vielleicht inspirierst du sie ja. Wer weiß? *hust*
    Hast du denn dein Buch schon? Ich würd mich auch mal bei ebay umsehen...

Suzann
    Irgendwie hab ich damit gerechnet, dass du dabei bist! :kiss
    Falls bei dir Interesse besteht, lesen die Hardcore-Eulen am 18. November "Fuck your friends" von Sophie Andresky. Thread wird auch gleich erstellt. :grin

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Mein Buch ist gestern angekommen. Ich bin schon ganz zappelig und bin mehrmals in Versuchung gekommen reinzuspicken :chen

• Zitat

Original von bleeding
    Hallöchen, ihrs! :wave

Ich hab mal wieder durch Abwesenheit geglänzt, aber man möge mir verzeihen, ich war zwei Wochen nicht da...
    Der Termin ist für mich völlig in Ordnung. Danke für die Mühe, Wiggli! :knuddel1

Dir sei verziehen, ich dachte mir schon, dass du mit was anderem beschäftigt warst. :knuddel1

Zitat

Original von Shadow91
    Mein Buch ist gestern angekommen. Ich bin schon ganz zappelig und bin mehrmals in Versuchung gekommen reinzuspicken :chen

Was glaubst du, wie zappelig ich nach der Einteilung der Abschnitte war! Ich hätte direkt loslegen können. :rolleyes Und es ist immer noch etwas mehr als ein Monat.

• Danke, das ist unglaublich gutherzig von dir. :grin :knuddel1

Der Fred ist unter all der Hektik, mit der ich durchs Forum geflogen bin, leider ein wenig unter gegangen. Kaum war man mal länger als zwei Tage nicht da, gibt es tausend Seiten Beiträge, die man durchwühlen kann (aber nicht muss). :wow
    Das kennt sicher jeder von uns! ^^
    However.

Ich hätt da so eine Idee. Was hältst du davon, wenn wir "unsere" beiden LRs miteinander verlinken oder jeweils auf die andere hinweisen? Ich denke, Erotik LRs sind bei der Eule grundsätzlich nicht sehr häufig, deshalb der Vorschlag. Vielleicht hat jemand Interesse bei dem einen Buch, hat aber im Hardcore-Fred nicht mitgelesen und weiß gar nicht, dass noch eine weitere LR in diesem Genre ansteht. Viele lesen sich seitenlange Freds auch nicht mehr durch, sodass auch Links/Verweise in Beiträgen unter gehen.

Ähnliches hab ich mir schon für die Hardcore-Eulen überlegt. Man könnte zur besseren Orientierung beispielsweise immer auf die jeweils nächsten Leserunden mit einem Link im Eröffnungsbeitrag (als "anstehende LR") verweisen.
    Ich fänd, das ist eine ganz tolle Idee, besonders bei Dingen, die irgendwie zusammenhängen.

Beispiel hierfür:
    Weitere Erotik-LR: Die Heyne-Hardcore-Eulen lesen: Sophie Andresky - Fuck your friends (18.11.2011)

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul