LR-Vorschlag: Brennende Fesseln-Laura Reese (23.7.2011)

• In einem anderen Thread hatte sich Interesse an einer Leserunde an dem Buch "Brennende Fesseln" von Laura Reese herauskristallisiert.

Kurzbeschreibung
    Die Journalistin Nora Tibbs jagt den Mörder ihrer jüngeren Schwester Franny. Dabei stößt sie auf einen Abgrund aus Leidenschaft, Verlangen und qual. Als sie auf den mutmaßlichen Täter trifft, erliegt sie dessen unheimlicher Anziehungskraft – und spielt mit ihrem Leben …

Teilnehmer:
    buntfisch (23. + 27.7.)
    abendsternchen (27.07.)
    bleeding
    Wiggli (23. + 27.7.)
    Nala (ab Juli)
    Macska (ab Juli)
    Zwergin (ab Mitte Juli)
    Shadow91 (23.7.)
    Minny (23. + 27.7.)
    Motte
    Suzann (23. + 27.7.)
    Nordstern
    Shotti ?
    Loeckchen
    Alisha

Termin:
    23. Juli 2011

Einteilung
    Kapitel 1-5 (Teil 1)
    Kapitel 6-14 (Teil 2)
    Kapitel 15-27 (Teil 2)
    Kapitel 28-36 (Teil 3+4)
    Kapitel 37-Ende (Teil 4)

Weitere Erotik-LR: Die Heyne-Hardcore-Eulen lesen: Sophie Andresky - Fuck your friends (18.11.2011)

„Die Tränen, die wir weinen, verdunsten vielleicht, aber sie verschwinden nicht.“
    (Zwischen zwei Träumen von Selim Özdogan)

Mein Tauschregal

Dieser Beitrag wurde bereits 17 Mal editiert, zuletzt von Wiggli ()

• Na schlecht klingt das Buch ja nicht, hmh, soll ich oder lieber nicht :gruebel

Naja, ich schau mal auf welchen Termin ihr euch einigt :-)

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Hallo :wave

Das Buch klingt nicht schlecht. Je nach Termin würd ich gerne mitlesen!! Habt ihr denn schon einen ins Auge gefasst? Der Juni ist bei mir schon ziemlich zu, aber ab Juli würds gehen.

LG Nala

• Wenn die Leserunde im Juli stattfindet, würde ich auch gern mitlesen. Im Moment ist bei uns in der Bibliothek das Buch zwar ausgeliehen, aber ich habe mir das vormerken lassen, so dass ich es im Juli hätte.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Das ist gut, je früher desto besser. Ansonsten muss ich meine Vormerkung stornieren und neu bestellen, wenn das Buch weg ist. :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Ich kann mich der Anziehungskraft dieser LR ja doch nicht entziehen. Solange die LR ab Mitte Juli stattfindet, bin ich dabei :grin

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Kann ich mich unter Vorbehalt anmelden?
    Es ist eigentlich nicht so meine Leserichtung, aber als LR würde es mich schon interessieren. Nur kann man es leider nirgends ausleihen, und ich würde dann spontan entscheiden, was der Geldbeutel dazu sagt. :-) Der Zeitpunkt ist mir relativ egal, ich werde es schon dazwischenschieben können.
    EDIT: Hat jemand vor, das Buch bei ebay zu ersteigern? Nicht, dass wir uns in die Quere kommen und unnötig den Preis in die Höhe treiben. Oh Gott, spätestens jetzt bereue ich es ein bisschen, meiner Mutter angeboten zu haben, dass sie meinen ebay-Account mitbenutzen kann. :rofl

An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

• Hier, hier, hier! :lache

Das Buch hört sich wirklich interessant an und mir wäre es Ende Juli auch am besten! :-]

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Es haben sich ja aller außer bleeding wegen des Termins gemeldet, so dass ich jetzt zwei konkrete Vorschläge machen möchte:

23.7. oder
    27.7.

Beides ist ja Ende Juli, wofür sich eigentlich alle ausgesprochen hatten. Wenn es keinen Widerspruch gibt, werde ich die LR die Tage anmelden. Die Einteilung mache ich gleich und setze sie in den Eröffnungsbeitrag. :wave

Edit meint noch, dass ich die Einteilung mit der unten verlinkten Ausgabe gemacht habe. Daher keine Seitenzahlen, sondern Kapitel und Teile. Sollte eigentlich verständlich sein. Hoffe ich zumindest. :gruebel

„Die Tränen, die wir weinen, verdunsten vielleicht, aber sie verschwinden nicht.“
    (Zwischen zwei Träumen von Selim Özdogan)

Mein Tauschregal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wiggli ()

• Mir sind beide Termine recht :wave

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Minny ()