Lesewochenende 10. bis 13.06

• Ich guck jetzt erstmal Bauer sucht Frau und danach wahrscheinlich noch Sat1. Also komm ich wohl erst vorm Schlafen gehen wieder zum Lesen ... Oder in der Werbung ...

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich werde jetzt mein Gläschen Weißwein austrinken und nebenbei noch ein bisschen in "The Magician's Apprentice" lesen, bevor die Bandkollegen meines Freundes vorbeikommen.

• Zitat

Original von Shotti
    Ich bin mit meinem Buch nicht sehr viel weiter gekommen.
    Habe gerade noch Bauer sucht Frau angeschaut und jetzt schau ich mal bei Date Movie rein. Wenns nichts gscheids is dann les ich lieber ;-)

Das guck ich auch, aber nur, weil ich nebenbei noch eule. Eigentlich ist das völliger Schwachsinn. :lache
    Ich guck mal, wann ich lese, wollte ja noch essen und so.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich schau nebenbei auch Date Movie. Hab den schon ein paar mal gesehen. Der ist so geschmacklos das er irgendwie wieder gut ist :chen

Beim Harry bin ich schon auf Seite 400, geht viel zu schnell :cry

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Ich schaue nebenbei "Die fabelhafte Welt der Amelie".
    Irgendwie weiß ich echt nicht, was ich vom Film halten soll. Er ist so ganz anders.

Mit meinem Buch Biss zum Abendrot bin ich heute ein ganzes Stück weitergekommen, fehlen nur noch 200 Seiten. Aber ich war auch irgendwie soo müde, so dass ich immer wieder eingepennt bin.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Hallole!

Eigentlich wollte ich heute lesen...

Aber:
    Dads Besuch hat Wert darauf gelegt, daß ich dabei bin... :pille

Bin jetzt erst auf S. 65

:wave

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• Zitat

Original von Macska
    Ich schaue nebenbei "Die fabelhafte Welt der Amelie".
    Irgendwie weiß ich echt nicht, was ich vom Film halten soll. Er ist so ganz anders.

Den mag ich gar nicht. :rolleyes Dann doch lieber "Date Movie". Der Film ist grottig, aber es ist ganz witzig zu sehen, wie Filme, die man mag, verarscht werden. :lache

Hab allerdings einiges verpasst (wenn man das so sagen kann) und gegessen. Und nebenbei weiter in "Das Böse in uns" gelesen, weil es richtig spannend ist.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich bin vom Bücherbummel zurück und werde erstmal mein aktuelles Buch zu Ende lesen.

Dori : keine Ahnung, wie die Nudelnester richtig heissen. Ich wusste lange Zeit nicht einmal, dass es soetwas in Deutschland auch zu kaufen gibt :lache
    Habe es immer mit 'So asiatische Nudeln aus 'ner Tüte' beschrieben :yikes

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Zitat

Original von Lesehest

Habe es immer mit 'So asiatische Nudeln aus 'ner Tüte' beschrieben :yikes

Bisschen lang, oder? :rofl Eh man das geschrieben hat, ist man ja schon verhungert oder die Nudeln sind kalt... ;-)

• Zitat

Original von Dori

Bisschen lang, oder? :rofl Eh man das geschrieben hat, ist man ja schon verhungert oder die Nudeln sind kalt... ;-)

Ach, wenn waren meine Eltern ja am Telefon und bis ich es gesagt hatte, konnte das Wasser etwas abkühlen.
    Den Mund verbrannt habe ich mir trotzdem reglemäßig... :pille

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Ich hab letztens festgestellt, dass, wenn man das länger stehen lässt, die Nudeln die "Suppe" fast vollständig aufsaugen und man dann weniger Brühe trinken muss.

Und dann habe ich darüber nachgedacht, wie es wohl wäre, mir die Silhouette eines Stilettos tätowieren zu lassen... Oder die Markierung auf meinem Starbuck's-Becher (Vollmilch-Cappu mit 1 Shot Vanille) die Wirbelsäule runter... Rein hypothetisch. Praktisch gesehen stehe ich immernoch vor meinem ersten Tattoo und das soll immernoch ein Zitat von Shakespeare, Tennyson oder Shelley werden.

Zurzeit würde ich ja lesen, wenn hier nicht nebenbei Probe wäre. Aber die ist eh viel lustiger. :lache

• Zitat

Original von Dori

Und dann habe ich darüber nachgedacht, wie es wohl wäre, mir die Silhouette eines Stilettos tätowieren zu lassen... Oder die Markierung auf meinem Starbuck's-Becher (Vollmilch-Cappu mit 1 Shot Vanille) die Wirbelsäule runter... Rein hypothetisch.

Wie kommst du denn auf solche Gedankenspiele? :rofl

• Zitat

Original von Dori
    Ich hab letztens festgestellt, dass, wenn man das länger stehen lässt, die Nudeln die "Suppe" fast vollständig aufsaugen und man dann weniger Brühe trinken muss.
    ...

Ja, das kann ich bestätigen :lache Aber auch an den Nudeln kann man sich noch gut verbrennen.....

• Zitat

Original von marple

Wie kommst du denn auf solche Gedankenspiele? :rofl

Ich liebe High Heels. Und ich liebe Starbuck's-Kaffee. Und an diesen Bechern hat man doch immer diese Kästchen, wo die immer diese Kürzel reinmalen. Und das finde ich irgendwie cool... :lache