Lesewochenende 10. bis 13.06

• Auf 40 Seiten kann noch viel passieren :lache

Epilog und 1. Kapitel begeistern mich mal noch gar nicht, aber sind ja grad mal 30 Seiten. Von daher kanns ja noch werden. Jedenfalls hats mit einem sehr schlechten Schriftsatz angefangen, war nicht gut lesbar. Hat jetzt glücklicherweise gewechselt und sieht normal aus. Werd jetzt aber im Bett verschwinden und da noch etwas lesen, Laptop aber ausmachen. Viel Spaß euch noch :wave

• Ich bin jetzt auf Seite 452 von meinem Buch. Gefällt mir im Moment so lala. Mal ist es gut, mal lustig, dann wieder etwas irre ... na ja ich hab noch etwa 150 Seiten vor mir, somit werde ich es sicher morgen beenden.

Ich schließe mich baro jetzt an und lese auch im Bett weiter! Ich wünsch euch noch viel Spaß und eine gute Nacht! :wave

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• whiteroses : Bei mir sinds die Arme. Beide sind total zerstochen worden von diesen Mistviechern :cry

Ich schau mir grad Quarantäne an. Genauso amüsant wie beim ersten mal. Na Nico, was hälste vom Remake? :grin

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Shadow91

Ich schau mir grad Quarantäne an. Genauso amüsant wie beim ersten mal. Na Nico, was hälste vom Remake? :grin

Den hab ich auch grad an.
    Aber bisher kann ich noch nicht so viel damit anfangen.
    Alles so ein rumgschreie und Wackelbilder. Das nervt ein büschen :-(

• Die Geschichte entwickelt sich ja noch Johanna. :grin
    Wobei die ersten Hinweise natürlich schon unübersehbar gestreut wurden.

Mit der Kameraführung hab ich heute auch etwas Probleme.

• Muß mich auch mal wieder melden. Obwohl ich heute kaum am Computer war, hab ich beim Lesen nicht soviel geschafft, wie ich mir das vorgenommen habe.
    Ich war heute mit meiner Freundin auf dem Flohmarkt und danach noch im Garten, da verplempert man viel Zeit.

Aber Dampfnudelblues habe ich heute morgen geschafft zu Ende zu lesen. Hat mir, wie der erste Teil auch, supergut gefallen.

Nun habe ich Biss zum Abendrot angefangen und ca. 130 Seiten geschafft. Ist nicht soviel, vor allen Dingen weil Dienstag die nächste Leserunde anfängt für mich. Muß ich mal sehen was ich mache.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

[i]Original von Shadow91[/qoute]

Erstaunlicherweise finde ich ihn gut. Wenn ich mich am Ende genauso erschrecke wie bei REC, dann ist er wirklich gut geworden.

• 160 Seiten vom Menschenmacher für heute. Morgen gibt es hoffentlich die letzten 150 Seiten, dann kann ich Dienstag mein erstes Sub-Abbau-Buch lesen. XD

Irgendwie liest sich der Menschenmacher wie eine Biografie. o.o

Bin aus für heute, mein Kopf verträgt keine Dosis "Dad" mehr. XD

HOPE AND PRAY THAT YOU'LL NEVER NEED BE BUT REST ASSURED
    I WILL NOT LET YOU DOWN. I WALK BESIDE YOU BUT YOU MAY
    NOT SEE ME; THE STRONGEST AMONG US MAY NOT WEAR A CROWN.

SUB = 142

• Zitat

Original von marple
    Die Geschichte entwickelt sich ja noch Johanna. :grin
    Wobei die ersten Hinweise natürlich schon unübersehbar gestreut wurden.

Mit der Kameraführung hab ich heute auch etwas Probleme.

Die Kameraführung geht aber noch. Wohingegen die bei "The blair witch project" echt schlimm ist.

• Also bei solch einem Film finde ich die Kameraführung genau richtig, auch wenns zu Beginn mehr als nervig ist.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Also Blair Witch kenn ich und Rec ja wie gesagt auch.
    Natürlich muss die Kameraführung bei solchen "Doku"-Filmen so sein.
    Nur hat mein Kopf heute besonders bei den arg hektischen Szenen Probleme richtig mitzukommen.

• Zitat

Original von JustMeNico

Die Kameraführung geht aber noch. Wohingegen die bei "The blair witch project" echt schlimm ist.

Was denn, findest du es nicht gut, wenn ihr der Schlodder aus der Nase läuft? x)

HOPE AND PRAY THAT YOU'LL NEVER NEED BE BUT REST ASSURED
    I WILL NOT LET YOU DOWN. I WALK BESIDE YOU BUT YOU MAY
    NOT SEE ME; THE STRONGEST AMONG US MAY NOT WEAR A CROWN.

SUB = 142

• Ich hab dann mal doch den Sender gewechselt.
    AUF N3 läuft etwas ähnlcihes, allerdings um Meilen ansehnlicher :grin

Kein Rumgeschreie, kein rumgeblöke im Stolz verletzter Kerle, keine Wackelbilder, keine durchegehende Dunkelheit
    Eben ansehnlicher :grin

• mit dem Charmed-Buch bin ich nun durch :grin ließ sich ja aber auch sehr leicht und schnell lesen - halt ganz leichte Kost für Zwischendurch...

Der Nachfolger ist ein Afrika-Roman und zwar Damals in Afrika von Frank Coates. Bin schon richtig gespannt...

Zitat

Die Magie der Liebe Kip Balmain will sich nicht mit dem vermeintlichen Tod seines Vaters abfinden und macht sich auf die Suche nach ihm. Sein Weg führt ihn über zwei Kontinente – und direkt in die Arme der faszinierenden Rose. Für die schöne Afrikanerin ist es Liebe auf den ersten Blick, doch es werden noch einige Jahre ins Land gehen, bis die beiden sich wiedersehen. Dann aber droht eine unglaubliche Enthüllung das neue Glück zu zerstören …

Quelle:amazon.de

Und da ich noch nicht müde bin ,werde ich wohl die ersten Seiten noch lesen... :lache ich bin heut echt unermüdlich

aktuelles Buch: Der stille Schrei der Toten:lesend

2024 gelesen: 83 Bücher:traeumer33.345 Seiten

SuB: 2.857:flieger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von whiteroses ()

• So, Ihr Lieben,

ich gehe jetzt auch mal ins Bettchen - viel Spaß noch!

Heike : Schön mal wieder von Dir zu hören :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Ich glaube, zum lesen werde ich allmählich nun doch zu müde. aber die ersten Seiten waren schon sehr interessant und versprechen auf mehr!
    Werde jetzt noch ein wenig am PC rumdödeln und dann auch ins Bettchen gehen...

aktuelles Buch: Der stille Schrei der Toten:lesend

2024 gelesen: 83 Bücher:traeumer33.345 Seiten

SuB: 2.857:flieger